Der Auskotzthread

Der Drecks-Ebayer der mit “superschnellem Versand” wirbt, hat mir die Scheiße immer noch nicht zugestellt nach 3 Werktagen. Da bekomm ich echt die Motten!

Erzähl mir mehr. Mein Paket sollte letzten Donnerstag ankommen, und da waren 2 Werktage schon verstrichen. DHL macht sich nicht mal die Mühe, die Versanddaten zu aktualisieren. Seit Mittwoch.

Da möchte man echt Knochen kotzen.

Die DHL hat gerade über den Produkthersteller ausrichten lassen, dass mein Paket bestimmt morgen kommt :smiley:
Was für kleine Ficker.

Merkste selber, ne? Nur noch über Ebay Kleinanzeigen oder rebuy oder andere Händler. Von Ebay habe ich schon seit fast einem Jahrzehnt die Schnauze voll…

Naja das war ja ein Händler auf ebay. Von Privatpersonen kaufe ich dort auch seit ich vor ca. 13 Jahren oder so mal eine Packung Steine per Nachnahme erhalten habe statt eines Samplers… :wink:

Die haben teilweise aber auch lächerliche Preise. Dann noch mit Versand etc… das hätte sich nicht gelohnt für das alte Game. Von daher muss ich mit der Wartezeit leben. Alle anderen Käufer hatten den Händler mit 5* und „superschnell“ bewertet, aber man lernt ja nie aus :wink:

Und wenn man dann fragt heisst es eigentlich immer : Das Paket ist gestern raus.
Kennen wir doch alle…^^

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Allerdings kann man bei denen meistens den Zustandsbewertungen gut trauen. Bei eBay wird dir auch jeder Schund als „wie neu“ angeboten. Wie gesagt: Am liebsten eBay Kleinanzeigen, hinfahren und das Produkt selber begucken und dafür meist faire Preise zahlen.

1 „Gefällt mir“

:smiley:

Ich weiß nicht ob ich das positiv oder negativ sehen soll, aber dank meiner neuen Klasse werd ich unbewusst zum Abnehmen gezwungen… :smiley:

Musst du etwa den ganzen Tag vor ihnen weglaufen, weil sie dich verprügeln wollen?

3 „Gefällt mir“

Nein, sie nehmen ihm immer sein Pausenbrot und sein Milchgeld ab!

Und dann verprügeln sie ihn

7 „Gefällt mir“

@Squidward @Nullinger0 ich fahr zu euch und hau ich persönlich :smiley:

Ne es geht darum, dass wir in der Schule ein Fach haben, welches sich mit dem Thema Gesundheit, Ernährung und Bewegung auseinandersetzt. Außerdem besteht die Klasse nur aus Frauen und da is das noch besser :smiley:

Vergiss nicht dein Pausenbrot und dein Milchgeld mitzubringen :smiley:

Sorry, jetzt ist der Witz wohl langsam ausgelutscht.

3 „Gefällt mir“

Was ist mit dir o.o? und überhaupt, nur Frauen?
Irgendwo muss ich mal eine Abbiegung verpasst haben, dass mir sowas nicht widerfahren ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Arzthelfer anstatt Informatikstudent werden, dürfte die Lösung heißen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ok. es sind 3 Männer und 24 Frauen :smiley:

puh gute Quote :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für jeden 8? Das passt schon… Feminismus-Aufschrei incoming!!!

3 „Gefällt mir“

Hatte exakt das Gleiche in der Erzieherausbildung.
Gibt schlimmere Zustände und die Zeit in dieser Konstellation hat mich im Umgang mit Mädels wesentlich mutiger und selbstbewusster gemacht. Also Glückwunsch! Wirst 'ne gute Zeit haben als Hahn im Korb. :grin:

2 „Gefällt mir“