http://stream1.gifsoup.com/view3/20140704/5063376/mr-krabs-bath-o.gif
Last but not least dagobert Duck Klaas Klever und Mac moneysack
Alles über 5 Cent-Stücke bekommt man ja noch los, aber das ganze Kupfer liegt bei mir auch rum. Hab hier alleine schon 4-5 Euro an 1-Cent-Münzen rumliegen. Bei der Bank eintauschen lohnt sich nicht und irgendwie will ich denen kein Geld “schenken”.
Das einzig sinnvolle erscheint mir entweder so einen Fußboden aus Münzen zu machen oder das Geld einfach zu Spenden (gibt ja so Spendedosen bei MacDonalds oder der Post).
Ich sammle das Kleingeld immer eine Weile und versuche es bei meinem nächsten Einkauf, der 3,18 Euro kostet, zum Teil loszuwerden. Das funktioniert sehr gut, immer mal wieder 2 oder 3 Kupfer-Stücke in den Einkauf einwerfen.
-
Ich vermisse die Zählautomaten auch. Hat immer so schön gescheppert wenn man sein gesammeltes Kleingeld reingeschüttet hat. Ausgefuchste Frechheit!
-
Schätze unsere Busunternehmen können sich keine Klimaanlage leisten. Habe jedenfalls noch nie den Hauch einer Kühlung gespürt. Trotzdem sollen die Fenster geschlossen bleiben. Ich fürchte das ist eine fiese Verschwörung und die verwandeln unsere Ausdünstungen in Treibstoff oder so. Die Busse sind jedenfalls immer heiß und stinkig. Da laufe ich als notorische Schirmvergesserin lieber durch den Regen nach Hause.
Chemtrails. Muss man wissen.
Hah! Ich wusste es doch!
Im Hvv gibt es einige Busse mit Klimaanlage, die S-Bahn leider nicht.
Metronome haben Klimaanlage.
Ja für ein Terrarium.
Rüdiger, Bärbel und Name noch unbekannt sollten eigentlich einziehen.
Naja.
Günther!!!
Anulf - der König aller Namen!
Hier geht gleich die Welt unter. Allem Anschein nach…
Hm.
Beowulf > Anulf > Günther? Wobei, wenn die Ausrufezeichen zum Namen von Günther!!! gehören, dann könnte sich das Blatt wenden.
Ja, es ist sogar genau genommen Günther!!!™
bin wieder in der Uni Bibliothek (was schon schlimm genug ist) und der Typ, der 2 Tische vor mir sitzt, hat seine Schuhe und seine Socken SOCKEN ausgezogen. Jetzt stinkt es hier und ich kann mich nicht mehr konzentrieren mich von dem Lernen abzulenken…
warum sprichst du ihn nicht darauf an? und wenn er nicht einsichtig ist dann das bibliotheks-personal?
Es klingt komisch, aber ich finde es unangenehm und habe kein Bock, wenn er da plötzlich Theater macht deswegen.
Der Stundet neben ihm hat ihn angesprochen. Jetzt hat er wieder seine Socken und Schuhe angezogen. Trotzdem komisch. Habe viele Leute gesehen, die ihre Schuhe ausziehen, aber Socken sehe ich auch zum ersten Mal.
Kommt in die innere Auswahl.
Auch falls ich jemals ein Kind bekommen sollte wird das eine Option sein.
/Ich lache grad so sehr, man muss seinen Namen dann immer mit viel Nachdruck aussprechen. Dann fühlt er sich immer schuldig.
Am besten noch Capslock, dann wird der arme Junge immer angeschrien.
Ich wäre ja für Haaaaraaaaald.