Der Auskotzthread

Ich möchte mich darüber auskotzen, dass das Forum schon wieder im Sterben liegt…

2 „Gefällt mir“

Dacht schon mein mobiles Internet kackt ab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, hat gerade meine Antwort gefressen. *meh*

2 „Gefällt mir“

Nein. Nur da mal wieder ein paar mehr User hier gerade durchdrehen, gibt es nicht genug kleine Männchen in der Leitung die die Eimer mit den Meldungen und Beiträgen tragen können.

2 „Gefällt mir“

Sollte das jetzt das Ende des Forums sein und wir alle einen jämmerlichen Internettod sterben, möchte ich euch nur noch sagen, dass ich euch nie wirklich geliebt habe und @Realbrainlessdude das Resultat aus der Forentheorie G+F=R ist.

2 „Gefällt mir“

Breaking News: Forum wird zugemacht, zurück zu Reddit. Maybe.

Gino+Felgenralle? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Nooooooooooo!

1 „Gefällt mir“

Da wir gerade einen Fachman an der Hand haben. Wozu sind die Reisverschlüsse eigentlich gut? Hab ich schon bei Pulp Fiction nicht so ganz gerafft.

Augenmasken verstehe ich ja aber wenn man bei diesem Teil die Reisverschlüsse aufmacht sieht derjenige doch auch nicht viel mehr, oder?

Darf man fragen an welcher Stelle deines Körpers man dier gerade das Blut abzapft?

…Ich sollte mal meinen „2 Broke Girls“ Konsum überdenken. Die anzüglich Sprüche färben langsam ab. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für nix und wieder nix. man kann sie öffnen und schliessen. ansonsten wars das-

Na an der dicksten Ader. Da wird regelmäßig das meiste Blut langgepumpt.

You know nuthing, Flying Walrus.

Jetzt weiss ich auch warum da immer von Spielzeug die Rede ist. Wenn dem Probanden in seiner Kiste mal wieder langweilig ist, kann er damit rumspielen. Auf-Zu-Auf-Zu-Auf-Zu-Auuuuuuu, da war das Augenlied im Weg.

Aber gibs zu. Du hast mit dem Posten des Bildes gerade das Forum so verstört, dass es erstmal den Betrieb komplett eingestellt hat. :stuck_out_tongue:

Also der rechte Oberarm?

Behold, the vile masturbator…

Der hat daran auf jeden Fall auch zu kämpfen. Mir wurde gerade auch empfohlen nichts schweres zu heben. Dann muss Frauchen wieder ran!

Wusste gar nicht, dass Penis-Pumpen so schwer sind.

Die großen mit extra hartem Gehäuse (größerer Druck und so) wiegen schon etwas mehr als man denkt!

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist alles kaputt…

1 „Gefällt mir“

Bei mir geht’s grad. Hatte aber auch eben noch Probleme. :smiley:

Vil. stöpseln sie schon mal die Server von twitch auf YouTube um :smiley: