Der Auskotzthread

Ich war eigentlich jemand der Konami, während der ganzen Sache mit Kojima, noch recht positiv gegenüber gestimmt war, da wir nicht wissen was alles vorgefallen ist, aber nach dem Trailer zu Metal Gear Survive bin ich entsetzt. Furchtbar das ganze.

Und alles davor war dir wirklich egal?

Gottes Willen nein. Aber weil man nun mal nicht weiß was genau vorgefallen ist tue ich mich persönlich schwer da irgend wenn als schuldigen abzustempeln und zu verteufeln. Metal Gear Survive wieder rum ist ein Spielkonzept, welches wir schon 300x gesehen haben und nicht wirklich zum Namen Metal Gear passt. Das zeugt halt davon wie Egal Konami Metal Gear ist und das es ihnen nur ums Geld verdienen geht, was mich persönlich anwidert.

Ja, ich weiß noch nicht ob du weißt das auch ne Metal Gear Slot Machine von Konami kommt was ich noch für viel größeren Frevel halte.
Hier hab ich wenigstens n Bisschen Hoffnung das es vielleicht Fun is. Es wird das Universum bestimmt nicht erweitert und wahrscheinlich keine Gute Story liefern. Das is ok sollange sie nicht die Vorgänger total betrügen, was ich ihnen aber auch zutraue.
Zombie Survival mit der Metal Gear Engine könnte wirklich Spaß machen. Ich hoffe mal das es die Ground Zeros Engine ist und sie nicht irgendeinen neuen Scheiß machen oder Survival Mechaniken wie in DayZ einbauen, darauf hätte ich gar keinen Bock.
Im besten Fall wirds ein Arcadiges Zombiespiel ohne viel Bezug auf frühere Metal Gear Teile den man auch nicht als solchen ernst nehmen kann.
Im schlimmsten Fall ein 0815 Survival Spiel das total verbugged ist und auf die gesamte Legacy von Metal Gear scheißt.

Eingeschränkter Bewegungsradius des Kopfes/Nackens. Hauptsächlich Ersatzbewegung des Oberkörpers. Geil…

Bist du Batman?

1 „Gefällt mir“

Ich ruuufe diiiiich @DerTimonius !!!

Muss ich mir Sorgen machen? Geht das wieder weg? Also einen blauen Fleck hat ich erwartet aber dass sich das den halben Oberarm hochzieht, nicht :frowning:

Zur Not macht dich Batman besser als zuvor.

1 „Gefällt mir“

Hieß die Schwester zufällig “Der Metzger”?

2 „Gefällt mir“

War ein Kerl. Mitte 20 und eigentlich ne coole Socke… :frowning:

N guter Stecher war er wohl nich

7 „Gefällt mir“

Sie sind am Anfang immer nett. Und dann bist du tot.

2 „Gefällt mir“

meeeeeeh

Solange es nicht schmerzt, wenn du drauf drückst, musst du dir keine Sorgen machen :wink:

Jut. Tut nicht weh. Jetzt seh ich halt wirklich wie der ultimative Bahnhofsjunkie aus und das werd ich mir sicher den ganzen Abend heut anhören dürfen, aber ich bin beruhig :smiley:

Solange du in deinem Leben nicht einmal als Junkie beschimpft wurdest, nur weil du Blut oder Plasma gespendet hast, hast du etwas falsch gemacht ^^

1 „Gefällt mir“

Nutz das aus, vielleicht haben die Leute ja etwas Mitleid mit einem “Bahnhofsjunkie” und du kannst die 20€ vermehren.

1 „Gefällt mir“

Das lustige: Das ist der linke Arm, an dem der “Blutengel” keine gute Vene gefunden hatte und dann (nachdem er mir die Nadel in den Arm gerammt hat) abgebrochen hat.

Am recht ist alles gut, obwohl an dem 45min gesaugt wurde.

Hab grad mal meinen Hass gegen eine Person in Form eines selbstgeschriebenen Gedichtes ausgelassen.

1 „Gefällt mir“

Hass
Du hasst
Du hasst mich!

4 „Gefällt mir“