Der Auskotzthread

ask.fm is sowas wie Twitter nur das man ausschließlich anderen Fragen stellen kann und fragen beantwortet.

Hä wie meinst du das? :smiley:

In etwa so.

Antwort von einem x-beliebigen-user:

?!?:confused::smiley:

Verstehst? Das sie quasi das selbe macht. Ist aber wohl nur in meinem Kopf lustig :wink:

Ich würd das so feiern wenn sie RBTV Fan wäre, da sie aber österreicherin ist bezweifle ich das :smiley:

Ein Rat von mir: Such dir besser 'nen männlichen besten Freund, da kann dir das ganze Theater nicht passieren. Es sei denn, du bist bi, dann funktioniert das eventuell auch nicht. :smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn die Woche so weiter geht, kann ich mich eingraben lassen :rage: :rage: :rage:

Was ist los?

Dinge werden einfach so über meinen Kopf hinweg entschieden, es werden Sachen behauptet, die ich mal gesagt haben soll (was Schwachsinn ist) und ich bin der Leidtragende des Ganzen…

Na super. Ein Tag/ eine Woche zum Wegschmeißen. -,-

Ich kenn keinen der RBTV guckt, meine Freundin guckt immer komisch wenn ich mich an die Konsole setze um was zu gucken und hält mich für verrückt. Aber die guckt auch komisch wenn ich die Kosole zum zocken anmache und den Fernseher anmotze. Komische Frau :grin: Es geht auch ohne gemeinsame Medieninteressen :wink:

3 „Gefällt mir“

Das tolle Kleid hatte nen Produktionsfehler und ich muss es gegen ein anderes zurückschicken. Das dauert aber wieder. >.>

Du wirst schon genug Geduld finden :slight_smile:

Zur Aufmunterung: Ich mag deine roten Haare (hab dich in twitter gefunden) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie kommt man eigentlich auf die Idee Manfred Mann´s Earthband und Hot Banditoz auf einer Bühne spielen zu lassen? Fick dich NDR, hart, brutal und ohne Überlebenschance.

2 „Gefällt mir“

Mich kotzt meine eigene Oberflächlichkeit an. Obwohl ich selbst wenig bis gar nichts zu bieten habe, habe ich fast unerfüllbare Ansprüche an potenzielle Lebensabschnittspartner.
Habe mir jetzt die Tinder-App zugelegt und es geht nur so “NOPE-NOPE-NOPE-NOPE…”

Ich vermisse irgendwie SmB. ._.
//
Schaut euch nur dieses Traumpaar an.
http://www.hardcoregaming101.net/gabrielknight/gk2-18b.jpg

4 „Gefällt mir“

Es hat damals mich getröstet als meine Mutter im Krankenhaus lag :frowning:

„Ich bin mit Abstand… der Beste dieser Gruppe!“ :smiley:

Ohne SmB ist alles

1 „Gefällt mir“

Muss gerade mit meiner Frau das Germanys next Topmodel Finale sehen…Aaaaalter! Ich dachte es wäre nicht möglich noch mehr Tonprobleme als Rbtv zu haben, aber die Profis von Pro7 sind anscheinend noch von gestern besoffen!

1 „Gefällt mir“

Solche Apps sind halt auch der Inbegriff von Oberflächlichkeit :smiley:
ABER: Wir sind doch alle oberflächlich und außerdem: Statistisch gesehen sind anspruchsvolle Männer bei Frauen erfolgreicher, einfach weil sie selbstbewusster auftreten.

Wenn du das selbst schon erkennst, solltest du vielleicht an dir arbeiten :smile:

Und genau das ist der Denkfehler. Suchst du einen Partner, weil er was zu bieten hat? Geld? Macht? Ein Haus?

Einen Partner sucht man sich doch nicht danach aus, was er zu bieten hat, sondern weil diese Person einfach zu einem passt. Und das kannst du schwer an bestimmten Kriterien fest machen. „Gegensätze ziehen sich an“ ist nicht nur ein Sprichwort. Es stimmt. Du wirst einen Partner finden, von dem du nie ausgegangen bist, dass es mit dieser Person funktionieren kann! Versprech ich dir :stuck_out_tongue: Meine Freunde hat ne klassische Opern Gesangsausbildung und mag keinen Fisch. Ich steh auf Dubsteb/EDM und liebe Sushi :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“