Der Auskotzthread

Das würde erklären warum ne Freundin von mir vegetarierin ist und einen Freund hat der Fleisch isst :smiley:

Ja so ist das. Es klingt immer so schön wenn man von Paaren hört „Oh wir passen perfekt zusammen!“ und das mag vielleicht stimmen, ist für einen Außenstehende aber nicht ersichtlich. Unterschiede sind wichtig und es ist einfacher jemanden zu „finden“ der zu einem passt, aber nicht 100% den eigenen Vorstellungen entspricht. Da macht man es sich selbst um einiges schwieriger und dieses „Ich hab nichts zu bieten“ ist auch einfach nur Selbstmitleid.

Ich dachte vor meiner Frau auch ich hätte nichts zu bieten. Und nun sieh mich an: Ich habe immernoch nichts zu bieten aber dafür eine wunderschöne Frau. Dinge ändern sich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schlechter Witz in
3
2
1
Trennkost
:disappointed:

2 „Gefällt mir“

Kleinkrieg mit meiner (ex) Besten Freundin Teil 3

Der einzige Kontakt der möglich ist, ist die Plattform ask.fm wie ich es vor ein paar Tagen angesprochen habe. Während sie vor ein paar Tagen noch total gegen mich gehetzt hat, vermisst sie mich jetzt total. Sie schrieb mir eine SMS, indem sie sich für ihren Fehler entschuldigt hat und mich schrecklich vermisst. Trotzdem weiß ich nicht wie es jetzt weiter geht.

So langsam könnt ich n Drehbuch drüber schreiben, haha.

Ich will dir und deiner seltsamen Freundin nicht zu nahe treten, aber das klingt für mich ziemlich nach einer pubertären Streitigkeit. Ich mein: Ihr schreibt ÖFFENTLICH über ask.fm und alle anderen in eurem Bekanntenkreis lachen sich wahrscheinlich zu Tode.

Bewahrt euch selbst etwas Stolz und klärt das unter 4 Augen. Sprich das aus mit ihr. Entweder ihr findet noch einmal einen Punkt an dem ihr Freunde bleiben könnt oder ihr lasst es und pisst euch nicht weiter vor den Karren.

1 „Gefällt mir“

Sag das ihr und nicht mir, sie trägt das meiste öffentliche aus :smiley:

Du machst hier doch genau das gleiche?

Zu einem Streit gehören mindestens 2 Leute :wink:

Ich kann sie ja sonst nirgendswo kontaktieren, das is ja das Problem

wenn sie dir ne SMS schreibt, seh ich das anders.

Pro-Tipp: Ignoriere die Alte einfach und streiche sie aus deinem Leben. Klingt jetzt etwas hart aber das ist das Beste. Ich spreche aus einem reichhaltigen Erfahrungsschatz, der aber zum Glück Jahre zurückliegt. Wie @Realbrainlessdude anmerkte, ist ein öffentliches Austragen über ask.fm nicht zielführend und macht euch höchsten zum Gespött der Leute.

1 „Gefällt mir“

Die ganze Woche über musste ich bei dem guten Wetter arbeiten und hab mir da einen abgeschwitzt, kommt jetzt das Wochenende mit Kälte und Regen. Maaaa.

Naja, besser als nur Kälte und Regen :smiley:

Du bist keine 12 mehr.
Mach nen Cut, fang neu an, sei du der Erwachsene an der Sache und sag nich ‘‘Aber sie hat doch angefangen’’ - der Schmerz geht ganz sicher vorbei. So wie sich das liest ist sie keine gute Freundin, auf sowas braucht man nicht bauen.

3 „Gefällt mir“

Erst lagts und jetzt kein Ton UND jetzt spielt das Bild verrückt. Der RBTV Stream läuft heute richtig…

Hätte so Bock auf Party das WE, leider ist lernen angesagt :pensive: graußames Schicksal

edit: dr. sommer Team hier am Start oder was :grin:

Werde ich nie verstehen wie man das eine nicht mit dem anderen verbinden kann. Morgens/Mittags lernen und Abends zechen ist doch eigentlich immer machbar^^

Du warst noch nie mit mir fort :wink: wenn ich heute fortgeh kann ich frühestens Sonntag Abend wieder halbwegs lesen

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich an deiner Stelle einfach mal nicht die halbe Kneipe alleine leer saufen. Dann kannste vielleicht sogar Samstag schon wieder halbwegs lesen :grin:

Aber eigentlich bin ich der letzte der solche Ratschläge erteilen darf, da ich selbst nicht besser bin :joy:

2 „Gefällt mir“

Na, wenn schon dann schon ^^

Hab jz einen Kompromiss gefunden, das Lernzeug für heute in die Ecke geschmissen und mir zu Hause ein kühles Blondes aufgemacht :slight_smile:

Mit dem Kompromiss kann ich leben^^
Dann sag ich mal Prost und stoße in Gedanken mit meiner Apfelschorle an. Hier muss erwähnt werden das es sich um echte Apfelschorle handelt, da mir das Reissdorf ausgegangen ist :sob: