Der Auskotzthread

Bitter. Was auch immer Reissdorf sein mag besser als the real Apfelschorle wirds wohl sein :wink:

Bin mit den Gedanken bei dir und werd dann noch eines köpfen auf dich!

1 „Gefällt mir“

Ich nehme an das Spiel is somit tot für mich.
Durch die Welt gefallen und keine Möglichkeit nach oben zum Boss zu kommen.
/Anscheinend ein bekannter Bug. Bosstür geschlossen.
/Ach man muss nur ne Datei verschieben. Klaro. Natürlich.

//

Ich geh jetzt ein Buch lesen.

1 „Gefällt mir“

Es gibt eine bestimmte Zeitung, die irgendwie nichts von Privatsphäre hält.

Im Nachbardorf hat ein 32 jähriger das gemeinsame Kind seiner 20 jährigen Freundin aus dem Fenster geworfen. Dank der einen bestimmten Zeitung weiß ich jz den Namen und sonst veröffentlicht keine andere Seite Namen.

Echt, sowas muss nicht sein.

Nein, ich meine weder Geld noch Macht oder Vermögen (z.B. ein Haus), sondern Charakterkram. Ich finde, dass ich charakterlich wirklich sehr, sehr viel zu bieten habe, aber leider nicht viel von dem Zeug, was junge Frauen dazu bewegt, mit mir zusammensein zu wollen :smiley:

Weil ich mich aber nicht ändern will (Ich find mich selbst nämlich ziemlich cool), entsteht der innere Konflikt.

Zunächst: Ändern solltest du dich auch nicht. Man sollte sich immer treu bleiben.

Aber was junge Frauen toll finden ist so breit gefächert wie die Farbpalette des Regenbogens. Das kannst du so pauschal nicht sagen. Irgendwann wird es eine Frau geben, die in die einen besonderen Menschen sieht und für die du großartig bist. Das kannst du nicht beeinflussen und du solltest deshalb auch nicht versuchen dich zu verbiegen um „attraktiver“ zu wirken. Duschen und gepflegtes Aussehen mal außen vor genommen :stuck_out_tongue:

Das kann ich leider erst glauben, wenn dieser ganz bestimmt geisteskranke Mensch mit mir vor den Altar tritt :stuck_out_tongue:

Lieber wahnsinnig als normal und langweilig!

4 „Gefällt mir“

SSD kaputt. Also mechanisch, wird nicht mehr vom PC erkannt.
Documents weg, für immer.
Leck. mich. am. Arsch.

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid. Deswegen empfehle ich immer regelmäßig back-ups zu machen. Wie lange hat sie gedient ?

Danke.
Bei mir nur ein Jahr, davor an die 3 oder 4 Jahre. Eigentlich dachte ich, dass SSDs so gut wie unkaputtbar sind (bei richtiger Nutzung natürlich).
Ich Nudel hab natürlich nur ein BackUp von vor… Monaten. Schmerzhafte Lektion.

Mein Beleid :frowning:
(Haust du mich wenn ich sage, dass bei einem Medium mit Flash-Speicher wohl kaum etwas mechanisch defekt ist? ;))

Ich nehme an du weißt genau was ich meine. ^^

[klugscheiß]
Ist „elektronisch“ das Wort das du suchst? :wink:
[/klugscheiß]

Da wir hier im Internet sind schreie ich grade nur meinen Monitor und nicht dich an. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Manchmal gehen selbst mir die ganzen med. Fachbegriffe und Wirkstoffnamen auf den Arsch. Wer soll sich das alles merken?

Was mich die letzten Jahre immer aufregt, ist der Stellenwert von Alkohol in der Gesellschaft.
Ständig und überall sieht man Reklame dafür, weniger zu trinken wegen Autounfälle durch Trunkenheit und oft hört man, dass alkoholfreies Leben gesünder sei. In der Realität: Wer für sich entschieden hat kein Alkohol, kein Bier zu trinken, gilt als Spraßbremse und als langweiler.
Ich habe für mich entschieden kein Bier zu trinken, weil ich halt weis wie Leute unter Alkohol sich benehmen können und daher möchte ich nüchtern durch das Leben gehen.
Trotzdem ständig wollen Leute mich dazu animieren doch ein Bier mitzutrinken und wenn ich erkläre, dass ich dies nicht möchte, bin ich halt der Außenseiter, die Spaßbremse und treffe nur auf Unverständnis.
Und was mir sonst noch auffälllt: Ich fahre öfters mal mit der Bahn und muss daher öfters mal 3 -4 Mann Gruppen an Jugendlichen bei ihren Gesprächen zuhören: Denen dreht sich ab Freitag 12 Uhr nurnoch ums Saufen: “Bei Jenny letzte Woche habe ich eine Flasche Wodka getrunken aus dem Tetra Pack, war voll lustig und ich sofort besoffen” Jm anderes.: “Weisst du was ganz eklig ist aus dem Tetra Pack: Wein, bei Dennis Geburtstag vor 2 Wochen haben wir Wein von Reve gesoffen, war voll eklig, bäh” In dem Stil 1 Stunde.
Sind heute Freundschaften und Gespräche nurnoch als Legitimation vorhanden, um über Situationen mit Alkohol zu reden und ihn zu trinken?

PS: Alkoholfreies Bier kommt nicht in Frage, entweder ganz Bier oder garnicht. Für mich: Garnicht.

Stress. Purer Stress grad. Komme zu garnichts mehr richtig.
Ich bin so froh wenn es Freitag Abend ist, dann kann ich einfach mal entspannen.

Als jemand der oft/gern/viel Alkohol trinkt hab ich immer Respekt gehabt vor Leute die keinen Alkohol trinken. Zeigt für mich von Stärke und Selbstbewusstsein. Hab schon mal eine Zeit lang pausiert auch und man fühlt sich da wirklich ausgegrenzt wenn alle anderen saufen. Vor allem packst du nüchtern ab einem gewissen Zeitpunkt die besoffenen Gespräche einfach nicht mehr.
Unter richtigen Freunden sollte das kein Problem sein aber in einer großen Gruppe bist du immer der Depp. Vor allem wenn man so wie ich meist mit Leuten unterwegs ist wo Alkohol beim Fortgehen einfach dazu gehört. Man sollte meinen, dass mit Mitte 20 Gruppenzwang kein Thema mehr ist aber da brauchts schon ein gesundes Selbstvertrauen um da Nein sagen zu können.

Zieh dein Ding durch, irgendwann werden wir hoffentlich alle gescheiter :wink:

Bist nicht allein. Trinke seit 5 Jahren nur noch sehr sehr selten Alkohol und dort auch nie so viel dass ich die Kontrolle verliere. Zum Glück wird das bei mir im Freundeskreis locker gesehen. Ab und zu trink ich halt auch mal ein Bier aber dann meist nur „Frauenbier“ wie Becks Ice, weil ich das mega lecker finde.

Man sollte das für sich selbst entscheiden. Ich hab für mich damals entschieden nie wieder exzessiv Alkohol zu trinken, nachdem ich einen üblen Absturz hatte. Hab davor mit 14-15 auch cool sein wollen und mitgetrunken. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich den Absturz hatte. Spart mir ne Menge Kohle, schont meine Gesundheit und ich weiß am nächsten Tag noch was ich gemacht habe :stuck_out_tongue:

Generell kann ich „exzessive“ Trinker aber relativ wenig verstehen. Trinken an sich ist ja kein Ding, aber warum immer bis Oberkante Unterlippe, damit man nur noch die hälfte weiß und nen Kater hat. Ist für mich unerklärlich warum gerade viele Studenten bzw. Junge Erwachsene im Alter von 18-30 machen. Ist wohl wirklich der Gruppenzwang.