Der Auskotzthread

Oberschenkel, so knapp über Kniehöhe. (tut noch weh)

Es tut so gut zusehen, dass nicht jeder Otto so blöd ist, was Versicherungen angeht! :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

wollte eben in die UniBibliothek und merke, dass sie in den Sommerferien sind und 2 Wochen geschlossen sind. fahre wieder zurück nach Hause und merke, dass ich meine Jacke auf der Bank vor der Uni Bibliothek vergessen habe.

Der Samstag fängt schon richtig gut an :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich auch im Internet gelesen, dass in Bremen eine salafisten-Demo ist. Gott, seit wann ist der Samstag schlimmer als der Montag :triumph:

Wenn noch einer schreibt “Was ist das für 1 Life” den hau ich.

1 „Gefällt mir“

Was ist das für 1 Life?

2 „Gefällt mir“

Ist das live?

2 „Gefällt mir“

Wie wird man VIP?

1 „Gefällt mir“

ftfy

2 „Gefällt mir“

Du, wie wird man VIP?

1 „Gefällt mir“

…moment mal, hast du mich etwa gerade Otto gennant?

Und wenn überhaupt, dann doch bitte Ottoline!

:smiley:

3 „Gefällt mir“

Ottoline klingt wie die kleinere Version einer Ottomane :smiley:

Oida, jetz hast mich wieder an Chris Riddel und Paul Stewart erinnert.
Die Edge-Chronicles/klippenland-chroniken.
Richtig geile Bücher mit 1a top notch Illustrationen.
Eig mag ich keine Bilder in meinem Text, aber es sind vl 1-2 Bilder pro 100 Seiten.
Und dann in nem richtig coolen Stil.
So oder so oder so oder auch den hier.
Werd ich mal wieder aus der bücherei ausleihen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie ich so gerade in der Stadt unterwegs war, fiel mir mal wieder auf, wie sehr ich Menschen hasse, die vor einem laufen und dann plötzlich im Weg stehen bleiben, bestenfalls natürlich in der Tür. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Schlimmer sind nur die Leute die zu 4. oder sogar zu 5. NEBENEINANDER im Einkaufszentrum rumlaufen. Dass die damit den gesamten Weg einnehmen ist denen egal. Mir geht das mittlerweile sogar so sehr aufn Sack, dass ich gar nicht mehr ausweiche, falls so ne Gang mal von vorne kommt. Dann fangen die sich ne Schulter und denken vielleicht drüber nach.

Das gleiche mache ich übrigens auch mit Leuten die sich VOR die Tür der Bahnen und Busse stellen, ohne Leute vorbei zu lassen. Die rupp ich mit! Irgendwann wirds auch bei den Schimmelköppen mal “klick” machen.

Bekommt man solche einfachen gesellschaftlichen Konzepte heutzutage nicht mehr mit oder sind die einfach strunz dumm?

1 „Gefällt mir“

Das musste ich gestern auf dem Weg zur Schule erleben, als sie einen viel zu breiten Bürgersteig für sich beansprucht haben. Bin aber zu höflich um die Leute umzurennen :smiley:

Mäh. Ich hab Nackenschmerzen, die seit gestern in den linken Arm gezogen sind und mich irre nerven. Kennt da jemand nen Trick? Wärmflasche hilft nicht. :disappointed_relieved:

So, ich werde dann gleich mal einkaufen… ^^

Erinnert mich an so Leuten, die auf ner Rolltreppe nebeneinander stehen und jeden blockieren z.b. welche die es eiliger haben.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie fällt mir das gar nicht so negativ auf. Wenn ich mit 'nem Kumpel unterwegs bin und mich mit ihm unterhalte, ist es für mich völlig normal, dass wir nebeneinander stehen. Da lehnt dann aber jeder so ein bisschen an der Seite und wir stehen leicht versetzt, sodass sich eine Gasse bildet. Bis jetzt kam mir da auch niemand unter, der vorbeirennen wollte.