Der Auskotzthread

Ich bin normalerweise auch extrem höflich. Meine Eltern haben schon nicht viel für mich gemacht, aber irgendwie haben sie mir zumindest Anstand beigebracht.

Für Ältere steht man im Bus auf.
Man macht anderen Leuten Platz aufm Weg.
Man stellt sich nicht vor Türen und lässt die Leute zuerst aussteigen.

Aber auch ich habe irgendwann keine Lust mehr. Meine Freundin macht es mittlerweile sogar so, dass sie eher hinter mir läuft, wenn wir mal durchs Einkaufszentrum müssen, weil ich dann der „Schneepflug“ bin und die ganzen Gippsköppe wegschiebe. Denkst du da kommt auch nur EINER auf die Idee auszuweichen? Oder Platz zu machen? Ich bin groß genug, dass ich mir solches Geschubse leisten kann, auch wenn ich es nicht gern mache :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mach das manchmal und finde es ganz angenehm:

Aber ob dir das jetzt hilft weiß ich nicht :frowning:

2 „Gefällt mir“

Und da liegt schon der Unterschied zwischen mir und dir. Ich bin nur 1,73 m groß :smiley:

Ach das reicht! Man sollte nur keine größeren oder schwereren Leute schubsen! Kleine Kinder und Omas gehen aber klar!

1 „Gefällt mir“

Laut Gino+ die Lösung für alles:

:smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, die Dinger sowieso. Einfach drauflegen und rollen :relieved:

Und falls einem die Rillen und Hügel zu „dolle“ Drücken, empfehle ich eine „Blackroll“ zu kaufen. Gleiches Prinzip nur etwas weniger schmerzvoll :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmm…ich hab wirklich das Gefühl, dass das hilft! :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Wessen Ref Link ist das? Ansonsten kann man sich das Ding für den Preis ja echt einfach mal gönnen.

Ist das 'n Ref Link? Ich war angemeldet als ich das kopiert hab. Vielleicht ist es dann meiner. Keine Ahnung. :smiley:

Skandal! Keine Ahnung, von den Beans ist er jedenfalls nicht. :smiley:

Ne, dann wird’s meiner sein. Ich wusste gar nicht, dass der automatisch mit in der URL steht, wenn man angemeldet ist. :smiley:

Immer brav den RB Ref Link verwenden meine lieben Leute, ich vergesse das leider auch immer wieder, weil meine Käufe recht spontan meist sind.

1 „Gefällt mir“

Ich hab bisher auch fast nie dran gedacht. :smiley:

Head of Sales Jens ist enttäuscht!

3 „Gefällt mir“

Ja, Mensch, ich fühl mich ja auch schlecht :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ne Freundin von mir möchte von Graz aus nach Wien fahren, hat aber kein Navi.

@DerTimonius übernehmen Sie!

Ja, da bräuchte ich aber etwas mehr Details :wink:

1 „Gefällt mir“

Von einer großen Stadt in eine andere sollte man eigentlich auch ohne fremde Hilfe packen. Das ist doch alles ausgeschildert. So ein krasses Hinterwäldlerland ist Österreich nun auch nicht. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Es gibt doch…Karten…?:hushed:

3 „Gefällt mir“