Der Auskotzthread

Und vor allem sind Graz und Wien über eine Autobahn miteinander verbunden. Mit einer einzigen. Man muss nicht mal irgendwo auf eine andere wechseln. ^^

2 „Gefällt mir“

Wie heißt die Autobahn? :smiley:

Und es macht viel mehr Spaß! Naja, vor allem, wenn man nicht allein fährt.
Einer meiner besten Urlaube war ne 3wöchige Reise quer durch Osteuropa ohne Navi und nur für den halben Weg mit passenden Karten. SO lernt man Menschen kennen! :smile:

3 „Gefällt mir“

Hat die Freundin auch einen Führerschein? :smiley:

4 „Gefällt mir“

A2 aka Südautobahn

2 „Gefällt mir“

Das dürfte die A2 bzw. E59 sein

Natürlich :smiley: Sie meinte nur eben, dass sie Angst habe alleine von Graz nach Wien zu fahren :slight_smile:

Merci @DerTimonius und @zwecki :slight_smile:

Das istn Trick! Die will nur allein mit dir im Auto sein!

2 „Gefällt mir“

Dann wäre die Frage ja jetzt nur noch, wie wir @KerMar24 am schnellsten nach Wien bekommen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gerne per Auto oder Fernbus, aber hatte eh vor über Silvester in Wien zu sein :smiley:

Bis dahin hat sie sich doch längst woanders ihre… ähh… Gesellschaft geholt. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Sie könnte ja nen kleinen Schlenker über [insert @KerMar24 s Wohnort] machen…

2 „Gefällt mir“

Klar, statt 2 Stunden nach Graz zu fahren, fährt sie bestimmt lieber erstmal sagen wir mal 300km in die falsche Richtung. :smiley:

Nun. Ich als Frau kann dazu nur sagen: Möglich. :grin:

3 „Gefällt mir“

Aber wenn, dann nicht freiwillig, sondern aus Orientierungslosigkeit. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Mal zum Thema hier: Bin ich der einzige, der diese Facebook-„Ich liebe dich über alles“-Posts von Paaren super cringeworthy findet? Ich mein, das kommt von Leuten, die seit 5 Jahren zusammen und beide Mitte - Ende 20 sind. Ich krieg langsam das Gefühl, dass das völlig normal ist und ich einfach komisch bin, dass ich das strange finde. :smiley:

5 „Gefällt mir“

ftfy :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich bin zwar nicht bei facebook, aber ich finde, dass ist die digitale erweiterung unserer gestrigen unterhaltung zu diesem thema und damit mindestens genauso meh.

1 „Gefällt mir“

Okay, dann sind’s ja nur etwa 800km :slight_smile:

Es ist vielleicht doch nicht der beste Weg, wenn sie nicht gern allein fährt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“