Jein. Das finde ich eigentlich noch schlimmer. Ernsthaft, wenn wir zusammen irgendwo unterwegs sind und deine Freundin ruft dich an und ihr sagt euch, dass ihr euch liebt => Völlig in Ordnung, das ist für mich das Normalste von der Welt, aber warum muss man denn einen öffentlichen Post verfassen, der nichts als eine Nachricht enthält, die offensichtlich Teil eines privaten Gesprächs sein sollte.
Vielleicht sucht sie sich erstmal 'nen Kerl, der mit ihr zu @KerMar24 fährt, um dann mit dem nach Graz zu fahren…
Und dann sammeln sie am besten noch @DerTimonius ein, der kennt ja den Weg nach Graz!
LÜGENPRESSE!!!
F*** the system!! Mach nen Zweitaccount auf und herz weiter!! Never give up!
Ach, wenn sie schon mal unterwegs sind, können sie auch gleich die ganz große Tour machen und uns alle abholen!
Schlimmer war es mal bei uns im Süden. Freitag Demo der blaubraunen, Samstag der Linken, Sonntag stiller Protest vor der Moschee (an einer wichtigen Kreuzung). Und am Montag kam ein radikaler Christprediger in die Fußgängerzone. Und ich hatte Urlaub.
… um in der Fussgängerzone zu predigen, oder?
Ja, bin so ein-, zweimal in Graz
Es triggert mich sehr, wenn mir jemand mit der Aussage kommt “In einer Beziehung darf ein Mann keine weiblichen Freundschaften haben.”
Die Leute haben Probleme…
Nein, kenne nur die Bücher Mose.
Unsere Wohnung liegt ca. 20m vom Marktplatz entfernt. Bei drei Kindern will man ja sein Wochenende und Urlaub genießen. Musste dann alles von 8.00 Uhr morgens bis Ihn (den radikalen Prediger) der Pfarrer und Imam vertrieben hatten.
Er schreite die üblichen christliche Verse raus, die radikale zur Gewalt ausnutzen (wie beim Islam).
Die einzigen Predigen die ich halten muss ist wenn meine Kinder so werden wie ich
Wer so etwas sagt, ist entweder sehr sehr dumm oder hat selbst schlechte Erfahrungen gemacht.
Beide Punkte stimmen.
Was passiert eigentlich, wenn die Belastungsgrenze erreicht wird? Wo liegt die überhaupt? Bricht man dann einfach zusammen? Platzt einem der Kopf?
Wie auch immer, ich werde es bald erfahren.
Du meinst generell? Dürfte sich Burn Out nennen und das merkst du wahrscheinlich irgendwann wenn plötzlich anfängst zu zittern und ne Panikattacke bekommst.
Normalerweise zieht man vorher die Notbremse, wenn man das merkt wie du es jetzt tust.
Und wenn man das schon hinter sich hat bzw. regelmäßig bekommt?
Würde ich ja, aber ich finde den HEBEL nicht. haha
Such dir professionelle Hilfe, die dir dabei hilft. Gibt viele Vermittlungsstellen, auch online, die dir dabei helfen können.