Der Auskotzthread

Gute Frage. Aber Jong, was machst du denn für Sachen, dass du ständig kurz vorm Wahnsinn bist?

1 „Gefällt mir“

Dann geh zum Arzt! Der hilf dir weiter und schreibt dich auch krank. Ist ja zum Glück mittlerweile als Krankheit anerkannt.

Zudem ist es in der heutigen Zeit (leider) auch nichts Unnormales mehr, dass es bei sehr jungen Leuten vorkommt.

Gute Besserung auf jeden Fall!!

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bitte versuch, dir schnellstmöglich Hilfe zu holen. Eine Belastungsdepression ist nichts, was man unterschätzen sollte.

Ich hadere einfach nur manchmal mit meinem Schicksal

Lass dir bitte professionell helfen weil ich mir wirklich Sorgen um dich mache.

Externe Festplatte zickt am PC, muss ich also über Nacht OW nochmal runterladen mit Internet, das genauso schnell ist wie ne Oma die rückwärts nen Berg hochläuft.
Ich weine. u.u

/Ich gehe jetzt traurig auf tumblr und schaue Hanzo-Fanart an.

1 „Gefällt mir“

Spiel halt was anderes :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

No.

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich aus deinem Pro-Overwatch-Essay geworden? Hast du das nur an @KerMar24 geschickt? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab noch nix bekommen :frowning:

Keine Muse, zu schlechte Laune aufgrund anderer Gründe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist ja in Ordnung. Ich wollte dich nur nochmal erinnern. So’n bisschen würde mich das auch interessieren. :smile:

1 „Gefällt mir“

Wo kommt denn der Hate gegen Overwatch her? Bin auch schon mittendrin in Season 2 =)!

Hatet hier jemand?^^

hatte das so aus den letzten Konversationen wahrgenommen, wenn dem nicht so ist, dann hab ich auch nichts gesagt :stuck_out_tongue:

Hattest du schon deine Platzierungsspiele?

jo - heute beendet :wink: - spiel derzeit aber nur auf der ps4, überlege mir aber sogar nochmal extra den Spaß für den PC zu holen :slight_smile:

Na gut, PS4. :smiley: PC ist besser, weil dann kannst du in meine battlenet-List. :stuck_out_tongue:
Was ist es geworden?
Ich hoffe nach den Platzierungen in Gold zu landen und dann vielleicht sogar irgendwann in Diamond zu landen. Das reicht mir dann.

Ja, das Aiming ich sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit klappt das. Ich wurde jetzt mit 2202 in Gold geranked - hab 50% der Spiele gewonnen, ist also durchaus machbar :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich wohl an der Konsole nur sinnlos im Kreis gehen und mich dann selbst erschießen aus Versehen.
Auch mit Reinhardts Hammer.

1 „Gefällt mir“