Der Auskotzthread

1 „Gefällt mir“

Imgur

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mich über Leute die Toast Hawaii nicht mögen auskotzen, echt schlimme Leute.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr diesen Hans Entertainment Moment wenn ihr ein Mal im Monat ne Packung Chips kauft, diese auf Anhieb leer frisst, sodass euch schlecht ist und ihr erstmal kein Bock mehr auf Chips habt? Amenakoi so true.

Kennt ihr diesen Hans Entertainment Moment, wenn man hier jetzt grad zum ersten Mal nen Hans Entertainment Moment gelesen hat?
So true. So motherfucking goddam true.

3 „Gefällt mir“

Wer ist Hans? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hoch die Hände, Wochenende!
Döb döb döb dööödöööb

1 „Gefällt mir“

Hä was

2 „Gefällt mir“

Oh man ich komme bei solchen Internet Insidern gar nicht mehr mit.
Ich fühle mich schon wie ein alter Sack :frowning:

4 „Gefällt mir“

Mach dir nix draus. Hans Entertainment ist so 2015.

1 „Gefällt mir“

Nur für dich mit viel Liebe von Hans.

1 „Gefällt mir“

Mach dir nichts draus, geht mir auch oft so. Wir kennen dafür noch die Mumins! °^°

Aber es ist Montag :frowning: Hans Entertainment ist eh so ein komischer

Die ganze Zeit hab ich gehofft auf meiner Schule eine ehemalige Freundin nicht zu sehen. Was war heute morgen? Läuft die mir im weg

Habe gestern Abend kurz vorm Pennen gehen im Schlafzimmer ne Begegnung mit ner abartig-schlimm großen Hausspinne gehabt (diese großen braun/schwarzen). War zwar schon halb 12, aber da dank Legion n Kumpel von gegenüber noch wach war, kam der schnell rübergeflitzt und hat das Vieh vor die Tür gesetzt. Ich also erleichtert unter die Decke und siehe da: Im Augenwinkel schon wieder son Ding. Diesmal etwas kleiner, aber in der selben Ecke. Wollte meinen Kumpel nicht wieder antanzen lassen, und habs somit selbst versucht, aber dank panikartiger Bewegungen, sobald das Tier sich vom Fleck bewegt, hab ich nichts zu stande gebracht, außer dass die Spinne unter mein Bett gehuscht ist. Da ich n Boxspringbett habe, mit maximal nem halben Centimeter Platz zwischen Bett und Boden, hatte ich keine Lust mehr großartig rumzusuchen…wer weiß das Vieh hätte mich ja auch überwältigen und umbringen können…

Naja hab dann auf der Couch gepennt und bin heute morgen direkt zur Arbeit…jetzt muss ich nachher in ne Wohnung, von der ich weiß, dass da so ne Spinne drin rumeiert… -.-

Hast du eine Phobie?

Denke schon. Vielleicht hab ich auch einfach nur mehr Schiss vor Spinnen, als andere. Dass n Kumpel nachts um halb 12 tatsächlich rumkommt, um mir ne Spinne vom Leib zu holen, zeigt halt schon, dass ich da n Problem hab^^

Winkelspinnen :fearful: Eeeeeek.

1 „Gefällt mir“

Ich werde nie verstehen was Leute gegen Spinnen haben, zumindest hier in D.
Von allem was rumkrabbelt sind mir Spinnen am liebsten, schließlich vertreiben sie meist alles andere was rumkrabbelt.

1 „Gefällt mir“

Hmm Ich gewöhne mich so langsam an Spinnen, früher habe ich mich deutlich mehr geekelt. Jetzt denke ich mir, naja leben und leben lassen, sollen sie eben da rumkrabbeln. Nur, wenn möglich, nicht auf mir.