Die Viecher fressen halt alles andere Nervige, das rumfliegen kann und sind außerdem nicht ansatzwesie gefährlich.
Ich hatte mal ne Weile ne Zitterspinne bei mir in der Dusche wohnen, wegen der ich immer extra vorsichtig geduscht hab. Wir hatten eine tolle Übereinkunft, gab auch bei offenem Fenster kein Viechzeug mehr.
OK, heute war krass. Kurz gesagt, ich hab zwei total bescheuerte Kollegen auf der Arbeit.
Ich hab einen Bürojob und links von mir sitzt der eine und rechts der andere. Nennen wir beide einfach Hans und Peter. Peter trinkt jeden Tag Schokomilch und hat daher immer so ein Schokomilchpulver auf seinem Tisch stehen. Heute dachte sich aber Hans, dass er Peters Schokomilchpulver einfach mal wegnimmt, um ihn damit zu ärgern. Das wiederum führte dazu, dass die beiden quasi den halben Tag lang durch den Raum geturnt sind, wobei Peter versucht hat, sein Schokomilchpulver zurückzuerobern. Das ganze wurde natürlich auch lautstark kommentiert.
Aber das war natürlich noch nicht alles, denn Peter hat sich später noch einen Schokoriegel gekauft und das Spiel ging dann noch einmal von vorne los.
Zu erwähnen ist noch, dass der eine fast 30 ist und der andere Mitte 30.