Der Auskotzthread

Ja weiß nicht, mir wärs auch lieber, wir könnten harmonisch zusammenwohnen, aber die Dinger sind halt sche*ßhässlich^^

Und wenn die dann ne gewissen Größe überschreiten will ich die nicht in meiner Wohnung haben. Und erstrecht nicht unter meinem Bett…

Die Viecher fressen halt alles andere Nervige, das rumfliegen kann und sind außerdem nicht ansatzwesie gefährlich.
Ich hatte mal ne Weile ne Zitterspinne bei mir in der Dusche wohnen, wegen der ich immer extra vorsichtig geduscht hab. :smiley: Wir hatten eine tolle Übereinkunft, gab auch bei offenem Fenster kein Viechzeug mehr.

1 „Gefällt mir“

Seit ich in der Türkei war, finde ich die Spinnen in Deutschland nicht mehr so schlimm… hab aber auch keine Phobie. Ich hab eher Schiss vor Wespen.

Ja Wespen die Arschloch Bienen, nicht mal für Honig gut

Was immer du geschafft hast: Herzlichen Glückwunsch! Du bist großartig!
Du natürlich auch, @DoctorYoshi! :smiley:
Lasst euch feiern! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sollten wir uns nicht alle ab und mal ein bisschen selbst feiern, was man so im Leben erreicht hat? Fernab aller Probleme und Sorgen?

Prost!

3 „Gefällt mir“

Positive Vibes all the way.
Forum der Liebe!
Im Auskotzthread!

3 „Gefällt mir“

but i want to hug :frowning:

Du bist ein Walross, du bist gar nicht so flauschig! #LÜGENWALROSS

Etzala hab ich Hunger :frowning:

Das hast du nicht gesagt…

1 „Gefällt mir“

Noch bis 22 Uhr auf Arbeit. DaS kotzt mich so an. -,-

Ich muss morgen tanzen.

2 „Gefällt mir“

Ist das das Ende der Erzieher-Karriere? :wink:

3 „Gefällt mir“

Mach ein Video, wir wollen auch was davon haben!

1 „Gefällt mir“

@FlyingWalrus das wird zum Running Gag oder? :smiley:

@zwecki 5 Euro, pro Minute!

Außerdem muss ich irgendwann nächstes Jahr alleine mit der Gitarre singen. DAS wird lustig :smiley:

Kannst du auch bald deinen Namen tanzen?

3 „Gefällt mir“

Nein :smiley: Bin für ne Waldorfschule zu überqualifiziert, oder so :smiley:

Wir mussten aber heute etwas unter musikalischer Untermalung von dieser einen Französin etwas zeichnen und bei mir kam etwas komisches raus :smiley:

Kannst du singen?

Die Waldorfschüler/innen, die ich bisher kennegelernt habe, sind zwar sehr verplant und dadurch anstrengend, aber nicht dumm.

OK, heute war krass. Kurz gesagt, ich hab zwei total bescheuerte Kollegen auf der Arbeit.

Ich hab einen Bürojob und links von mir sitzt der eine und rechts der andere. Nennen wir beide einfach Hans und Peter. Peter trinkt jeden Tag Schokomilch und hat daher immer so ein Schokomilchpulver auf seinem Tisch stehen. Heute dachte sich aber Hans, dass er Peters Schokomilchpulver einfach mal wegnimmt, um ihn damit zu ärgern. Das wiederum führte dazu, dass die beiden quasi den halben Tag lang durch den Raum geturnt sind, wobei Peter versucht hat, sein Schokomilchpulver zurückzuerobern. Das ganze wurde natürlich auch lautstark kommentiert.
Aber das war natürlich noch nicht alles, denn Peter hat sich später noch einen Schokoriegel gekauft und das Spiel ging dann noch einmal von vorne los.
Zu erwähnen ist noch, dass der eine fast 30 ist und der andere Mitte 30.

1 „Gefällt mir“