Der Auskotzthread

Nein, deshalb wird das auch lustig werden :smiley: Wird aber eh nur ein Kinderlied sein

Weiß ich ja :slight_smile: Ne Freundin von mir hat dort ihr Abschluss gemacht :slight_smile:

Wow. So zuverlässige Mitarbeiter wünscht sich doch jeder Chef. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gilt das auch, wenn wir im Forum dafür zusammen legen :smiley: ?

1 „Gefällt mir“

Natürlich :smiley:

Ich wäre mit nem Euro dabei!

schön wie sich @KerMar24 für uns prostituiert :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Er ist eben jung und braucht das Geld! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heißt das, dass du auch mit nem Euro dabei bist =)? Ich will morgen nen Video sehen!

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich bin ein unfähiges, dämliches, fettes Stück Scheiße.

1 „Gefällt mir“

Auch noch die Affen! :grinning:

:blush:

5 „Gefällt mir“

Die Junkie-Affen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du hast aber heute deinen ganz destruktiven Tag, kann das sein? :wink:

Das würde ich aber so nicht sagen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Weil ich gerade eine aufreibende Partie “Mario Party DS” gegen meine Freundin verloren habe…

Ich habe 7 von 10 Minispiele gewonnen und trotzdem mit 7 zu 8 verloren, weil das Spiel soooo random ist und ihr einfach mal alle Sterne in den Arsch geschoben hat! -.-

Das darf ich mir wieder ewig anhören -.-

3 „Gefällt mir“

Habe heute 5€ gefunden, aber jetzt habe ich seit dem die ganze Zeit Paranoia, das mir irgendetwas schlimmes heute noch wieder fahren wird. Karma hasst mich und tut mir selten einen gefallen, weswegen ich dem ganzen Skeptisch gegenüber stehe. Komm her, Drecks Karma ! SHOW ME WHAT YOU GOT !

Ich hab da nen Plan:

einfach investieren, das kann kein Zufall sein, dass du die 5 Euro gefunden hast, wenn zeitgleich so ein Angebot gemacht wird!

5 „Gefällt mir“

Da 5€ die Standard Summe sind für belanglose Wetten ist das wohl doch eher Zufall und die sind ehh schon für Trinken und Brötchen druafgegangen :wink: