Der Auskotzthread

Dann muss ich dir leider mitteilen, dass das Karma aufjeden Fall noch zuschlagen wird, sorry bro :confused:

da kann ja @Realbrainlessdude gleich mitmachen, der hat jaa uch nie Kohle xD

1 „Gefällt mir“

Ach halb so wild. Wie schon gesagt haben Karma und ich ne scheiß Beziehung. Ich hab ein bisschen spaß und glück und dann kommt meist schon paar Minuten später irgendne scheiße. Habe erst letztens wieder 2 Stunden Essen gemacht, gehe aus der Küche in mein Zimmer, betrete es, verliere das gleichgewicht, Schüssel fliegt mir aus der Hand und Zack waren die 2 Stunden für die Katz und das Essen verteilt auf Boden, Rechner und Teppich. Deswegen. Karma ist keine Bitch, Karma ist ein Sadist.

Ich hab heute wieder mal Kopfhörer geschrottet. Zum dritten Mal in diesem Jahr :sob:

Diagnose: Schludrian!

Wie kann man so sorglos mit seinen Sachen umgehen? Ich habe ungelogen noch NIE sowas kaputt gemacht. Alle Handys, Kopfhörer, Ladekabel, Fernseher, Mäuse, Tastaturen, etc. funktionierten, bis ich sie ersetzt habe :smiley:

Die halten aber auch nix aus… hab auch letztens ein Paar wegwerfen müssen :confused:

Es ist immer dieselbe Stelle: knapp hinter der Klinke. Wie soll ich verhindern, dass sich dieser Part umbiegt, wenn ich das Handy in der Tasche hab und mich hinsetze? seufz

1. Kopfhörer kaufen die einen „Knickschutz“ haben.
  2. Versteh ich das Problem nicht. Bei mir ist die Kopfhörerbuchse unten links am Handy. Wenn es in die Tasche kommt, dann „kopfüber“, so dass das Kabel oben raus hängt. Wenn ich mich hinsetze ist das Kabel noch lange nicht so straff, dass es sich knickt :smiley:

Hab mir heute ne Kiste König Pilsener gekauft, weils im Angebot war. Echt nicht so geil. Hätte ich doch nur Warsteiner genommen, war auch im Angebot. :sweat:

1 „Gefällt mir“

Ich hab schlauerweise mal einen Laptop zugeklappt, während da ein paar Kopfhörer drin lagen. Das war besonders schön… :disappointed_relieved:

Ich hab da schon viel versucht. Es hilft nichts. Aber deswegen werden da nur günstige Kopfhörer verwendet, unterwegs höre ich eh nur Podcasts.

Billige In-Ears?
3,5mm Klinke lässt sich relativ fummelig löten, aber auch das geht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat meine Freundin auch geschafft, nur dass es ein Kuli war :joy:

Und es war nicht ihr Laptop :joy:

Es war der Laptop auf Arbeit :joy:

2 „Gefällt mir“

In dem Fall waren es die Kopfhörer, die zum Handy dazu kamen. Also von Samsung selbst. Richtige In-Ears kann ich nicht tragen.

Was legt Samsung seinen Handys bei wenn nicht In-Ears? :open_mouth:
Aber wie gesagt, das kann man löten:

Beides pfui! Genauso wie Bitburger, die Plörre!!! :smiley:

Es sind nicht wirklich In-Ears. Sie sind recht schmal, anders als die handelsüblichen, die bei mir immer, und zwar wirklich immer, rausfallen.

Ja, Warsteiner schmeckt auch nicht geil, aber besser als König Pilsner… Bitburger ist Standard bei uns in der Gegend, deshalb bin ich das gewohnt. :smiley:

Also meinem Tablet lagen damals diese In-Ears bei:
https://www.uk-mobilestore.co.uk/media/catalog/product/cache/1/image/650x/040ec09b1e35df139433887a97daa66f/e/o/eo-hs3303weg_3_1.jpg

Bei mir sind genau dieselben kaputt gegangen :joy: