Der Auskotzthread

Bei mir sinds die hier

Ja, dann musst du mal anfangen, dir vernünftiges Gebräu zu importieren :smiley:

Ich bin da ja sehr Heimatverbunden, deswegen ist mein absolutes Lieblingsbier ja
http://hachenburger.de/wp-content/uploads/2011/10/pils_longneck.gif

Da ich mittlerweile aber am Untermain wohne bin ich natürlich auch dem guten Schlappeseppel nicht abgeneigt:

Und im Urlaub geht immer Karlovacko klar:

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
Bestes Bier!

Alles einfach nur zum Kotzen, die Welt, die Arbeit, und der ganze Rest.
Grauenvoll alles.

2 „Gefällt mir“

Danke. Kann ich gebrauchen!

Auch wenn ich mich schon wieder darüber ärgere, so rumzujammern.

Seppelsche saufe :sunglasses:

Absolut kein Bock auf Arbeit, macht einfach keinen Spaß wenn nix los ist. Und voll müde bin ich auch :sleeping:

Habe auf dem Weg zur Arbeit eine Nachtschnecke zertreten :frowning:
Es tut mir so leid…
http://memesvault.com/wp-content/uploads/Sad-Meme-Face-01.jpg

1 „Gefällt mir“

Ja, diese Nachtschnecken sind halt auch immer nur im Dunkeln unterwegs. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Deswegen spricht man wahrscheinlich auch von geistiger Umnachtung :upside_down:

5 „Gefällt mir“

Seit der Mittagspause im 12:30 macht mein Rechner schon updates. Ich werde jetzt zwar fürs Eier schaukeln bezahlt aber verdammt ist das langweilig. Weil unsere IT es nicht hinbekommt Rechner Vernünftig zu konfigurieren und ich es nicht selber darf

Von allem anderen abgesehen, gibt mein Smartphone auch noch seinen Geist auf.
Hab ich nu gar keinen Bock drauf, vor allem, weil ich mir gern ein Samsung S7 holen würde, aber die sind noch so teuer… hatte gehofft, es in nem Jahr zu holen, wenn der Nachfolger da ist, aber daraus wird wohl nix.

Der Drecks-Ebayer der mit “superschnellem Versand” wirbt, hat mir die Scheiße immer noch nicht zugestellt nach 3 Werktagen. Da bekomm ich echt die Motten!

Erzähl mir mehr. Mein Paket sollte letzten Donnerstag ankommen, und da waren 2 Werktage schon verstrichen. DHL macht sich nicht mal die Mühe, die Versanddaten zu aktualisieren. Seit Mittwoch.

Da möchte man echt Knochen kotzen.

Die DHL hat gerade über den Produkthersteller ausrichten lassen, dass mein Paket bestimmt morgen kommt :smiley:
Was für kleine Ficker.

Merkste selber, ne? Nur noch über Ebay Kleinanzeigen oder rebuy oder andere Händler. Von Ebay habe ich schon seit fast einem Jahrzehnt die Schnauze voll…

Naja das war ja ein Händler auf ebay. Von Privatpersonen kaufe ich dort auch seit ich vor ca. 13 Jahren oder so mal eine Packung Steine per Nachnahme erhalten habe statt eines Samplers… :wink:

Die haben teilweise aber auch lächerliche Preise. Dann noch mit Versand etc… das hätte sich nicht gelohnt für das alte Game. Von daher muss ich mit der Wartezeit leben. Alle anderen Käufer hatten den Händler mit 5* und „superschnell“ bewertet, aber man lernt ja nie aus :wink: