Übernimm dich nicht!
Da sind welche dabei die Ü40 sind, also kann ich die schon mal ausschließen
Immer so wählerisch tztz.
Im “Wie lerne ich Frauen kennen” Thread hat jemand geschrieben man solle nicht wählerisch sein! NIMM WAS DU KRIEGST
Penelope ist sogar 42, da würde ich jetzt trotz 17 Jahren Altersunterschied nicht drauf verzichten.
Hattest du schon mal geschrieben!
Wobei: Schließt du wirklich kategorisch alle Frauen ab genau 40 für dich aus?
Also ich hätte Probleme damit ne Frau zu bummsen die meine Mutter sein könnte, vom Alter her.
Ein hoch auf Photoshop!
Also ich kenne auch abseits der Hollywood Schönheiten,
durchaus sehr attraktive Frauen die über 40 sind!
Nö, sind für mich aber einfach nicht attraktiv
Du meinst jetzt die in deiner Klasse im speziellen?
Ansonsten sollte man sich da wie ich finde nicht kategorisch auf eine Altersobergrenze festlegen!
Pädagogik Kurs (musste ich mit machen). Allein unter 29 Frauen.
Jap, in meiner Klasse. Außerdem sind die eh alle verheiratet Selbst die eine 23 jährige is verlobt, lel
Das ist vielleicht ein Hindernis, aber noch lange kein Grund!!
Um mal was zum eigentlichen Thema des Threads beizutragen:
Menschen, die in Supermärkten einkaufen gehen, sind in 80% der Fälle egoistische, asoziale, Hurensöhne. Ich hab seit nem Jahr einen Nebenjob bei einer EXTERNEN Warenverräumungsfirma und jedes Mal quatschen mich irgendwelche Kunden an, weil sie Sachen von mir wissen wollen, die ich einfach nicht wissen kann. Warum labern sie mich an? Keine Ahnung, nirgends an meinem Körper ist auch nur ansatzweise das Logo des Supermarkts, trotzdem kacken die mich an, wenn irgendwas was im Angebot ist, nicht mehr da ist. Alter, ich räum die fucking Ware nur ein, beschwert euch gefälligst bei den Leuten, die im Supermarkt arbeiten und die Ware bestellen.
Wirst mit der Klasse prinzipiell vermutlich eine Menge Spaß haben!
Wobei sie sicher auch hin und wieder Grund für Beiträge in diesem Thread sein wird! Bei so vielen Frauen ist gelegentlicher „Zicken Alarm“ ja quasi vorprogrammiert!
Haha!
Wenn da einer Sachen einräumt, würde ich aber auch davon ausgehen, dass der da arbeitet…
Es ist verhext, jedes mal wenn ich im Gamestop bin - was wirklich nicht häufig vorkommt, weil ich den Laden einfach nicht mag - spricht mich irgendjemand an, ob ich ihm weiterhelfen kann. Ich habe kein Gamestop-Shirt an und benehme mich wie jeder andere Nerd in dem Laden, versuche nicht gesehen zu werden und schaue mir schelmisch die verschiedenen Spiele an… Irgendwas scheint an meinem Körper zu sein das sagt: Ich arbeite hier im Gamestop
Hm, wenn man öfters als 3 Mal im Jahr in einen Rewe einkaufen geht, dürfte einem schnell auffallen, dass Rewe Arbeiter meist Kleidung mit dem Logo drauf tragen. Und nicht ein T-Shirt auf dem ein komplett anderer Firmenname draufsteht.
Ich gehe immer wieder im Penny einkaufen und da fällt mir auf, dass regelmäßig Personen dort arbeiten, die nicht ihre Firmenkleidung tragen sondern irgendeinen anderen Kram.
Von daher kann ich das voll und ganz nachvollziehen, dass man dich anspricht. Grade, wenn ich die Firma nicht kenne und das auch eine Band oder sonst was sein könnte.
Dich dann anzuschnauzen ist dann natürlich scheiße.
War bei uns auch eine in der Klasse. Die hat aber nebenher wild rumgebumst mit einem guten Freund ihres „Verlobten“ Hupsi.