Hoffentlich bekommt sie keine spröde Lippen…
Da hilft aber mit der Zunge im Kreis anfeuchten.
Hoffentlich bekommt sie keine spröde Lippen…
Da hilft aber mit der Zunge im Kreis anfeuchten.
@Luzifer323 hst du uns was zu sagen?
So ein Ferkel!
Nope hab ich schon genug ausgekotzt in mein Leben über diese Flaschen… sollen die von mir aus machen was sie wollen… kein bock auf Jährlich grüßt das Murmeltier.
Zum Glück gibts die NFL da hab ich mein Ersatzprogramm
du bist also nicht 49ers fan?
Nope Bears und Steelers… wobei Bears, Leverkusen und 49ers sich jetzt nicht so wirklich viel nehmen
und die steelers gerade auch auf dem weg dahin sind, ich glaube es liegt an dir
Ach wat… ein Ausrutscher gg. die Eagles das wars… Hauptsache man hat die Bengals wixxer weggeklatscht
Welche Daseinsberechtigung hat eigentlich die blonde “Moderatorin” bei Sky Sport bei der Champions League? Die bekommt ja überhaupt nix auf die Reihe!
reicht das nicht?
Fang an lauthals zu singen, je nach Qualität deiner Singstimme vergeht einem da die Lust an Sex.
(Irgendwie war das der falsche Beitrag auf den ich geantwortet hab, ich meine auf jeden Fall deine blümerante Nachbarin.)
Die Idee kam mir gerade eben, weil glaub ich jemand bei mir geklopft hat. Ich habs ignoriert, aber es könnte sein, weil ich lauthals alle 90s Hits mitsinge, die ich grad so finde.
Um 1 Uhr nachts?! Da hätte ich aber auch geklopft!
aber es sind 90er!
Mich kotzt an, dass es wohl mehr zum auskotzen gibt, als über das man gute Laune haben kann.
Das Negative fällt halt mehr auf im Leben, ist doch immer so. Macht man was gut kriegts keiner mit, macht man was verkehrt weiß es gleich jeder.
Edit: Wie das mal wieder voll auf Chad zutrifft xD
Update: Nachdem gestern die Konsole (mitgelieferter Controller scheint defekt zu sein, was aber halb so wild ist, da ich erstmal meine PS1 Controller nutzen kann) und die Memory Card angekommen sind, muss ich heute in meinen Amazon Bestellungen lesen, dass die Spiele beide erst voraussichtlich am Freitag zugestellt werden… WTF?! Die wurden vorgestern versandt. Bringen die die persönlich zu Fuß vorbei oder was?
Hab gestern abend erst wieder eine PS2 mit 2 funktionierenden Controllern bei Ebay für 20€ gesehen. Du musstest dir ja wieder Schund kaufen!
Du bist was besonderes für Amazon. Die lassen sich halt Zeit bei dir. Sie wollen es nicht überstürzen!
Es wird ja nicht von Amazon versandt. Sonst wäre es vorgestern abend spätestens da gewesen…
Ja, Schund. Ich kauf gebrauchte Sachen bei Amazon eigentlich ausschließlich von Anbietern, mit denen ich bisher nur gute Erfahrung gemacht hab. Da ich, trotz Account, noch nie etwas bei Ebay bestellt hab, wäre mir das dort nicht möglich gewesen.