Ich weiß schon warum ich mir ne eigene Wohnung geholt hab. Hab die zwar nur ziemlich genau ein Jahr gehabt, aber es war ne schöne Zeit. Die Wohnung war perfekt! Küche war drin (die ich beim Auszug geklaut hab! ) Balkon und ein kompaktes Bad!
Nun wohn ich mit meiner bessere Hälfte zusammen…ohne Balkon!
Oha, das ist krass.^^
Mein Mitbewohner ist auch unzuverlässig, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Bei uns ist es eher so, dass ich ihn frage, ob er den Abwasch machen kann, er mir sagt, dass er es morgen macht und am nächsten Tag, wenn ich nach Hause komme, immer noch alles da steht und eher noch mehr dazu gekommen ist.
Ich komm mir manchmal vor, wie die „Frau“ im Haushalt und dabei bin ich schon stinkend faul.
Ja. Das Forum ist manchmal echt ne Diva. Bin ja froh, dass der Toaster von Server nicht am sterben ist. Sind doch locker wieder 5 Leute gleichzeitig im Forum…WIE SCHAFFT ER DAS?!
@DaRichi
Manchmal muss man Kompromisse eingehen. Ein Balkon ist geil, aber er wärmt mir nicht das Bett und kratzt mich nicht am Rücken! Manchmal muss man einfach loslassen…LET IT GOOOO!
verdammt, hätte ich gewusst, dass ich meinen Balkon gegen einen Bettwärmer und Rückenkrauler eintauschen hätte können, hätte ich ihn nicht einfach so aufgegeben
Ich habe ein Balkon-Wohnzimmer… Bodentiefe Fenster und ein Geländer davor, da kann man sich einen Stuhl ins Wohnzimmer stellen, Beine aufs Geländer legen, das ist quasi ein Balkon. Rauchen will hier eh niemand, wozu brauche ich dann einen Balkon?
Das geilste ist, der Typ ist mittlerweile sowas wie ein Unternehmensberater. Spezialisiert auf Ärzte und Medizinische Dienste. Ich hab noch nie jemanden gesehen der schlechter organisiert war als er. Vor allem Time Management hatte der nicht drauf. Wenn andere Leute ihren Tag organisieren und 8-10 Stunden beschäftigt sind schafft der Kerl daraus einen 16 Stunden Tag zu machen an dem er weniger schafft.
Ja, aber wer mit mir trinken geht muss im laufe des abends auch mindestens einmal lauthals ‘bohemian rhapsody’ mit mir gesungen haben. inklusive der ‘mamma mia’ passage.