Vielleicht unpopular - CM Punkt ist rein in-ring gesehen kein „guter“ Wrestler mehr. Der lebt einfach sehr von seinem Gimmick. Ist natürlich dennoch ein Star, keine Frage.
Ich bin immer wieder überrascht. Wie kann ein Sting hier nur 75% haben? Der war schon vorher der beste WCW-Wrestler, aber das Gimmick mit dem immer wieder im Schatten auftauchen auf einmal schwarz weiß geschminkt usw. Ein Jahr nicht gewrestlet nur die ständige Bedrohung. Das hat es nie wieder gegeben. Und der wäre im Gegensatz zu einem Hitman oder Savage heute noch an der Spitze im Ring.
Sting führt die Gruppe an. Ja, andere eventuell schlechtere Wrestler haben in anderen Gruppen mehr Stimmen erhalten, aber ich habe schon Wrestler, die ich großartig finde, rausfliegen sehen und nix gesagt.
Ich denke es liegt daran, dass das was man zuletzt von ihm gesehen hat, eher Durchschnitt war. Ja, man hat von anderen ähnlich alten Wrestlern schon deutlich schlechteres gesehen, aber vom Hocker gehauen hat mich Sting bei AEW nicht grade. Dazu sind in der Gruppe auch Wrestler die in den letzten Jahren richtig abgeliefert haben, und für die einige dann eben lieber ihre Stimme abgeben. Sting bekommt ja trotzdem immer noch genug.
Aber nicht, als mein Favoirit auf dem ersten Platz war.
Und nachdem es dann die ersten paar Mal nicht geklappt hat, habe ich aufgegeben.
Ich bin ja auch nicht dagegen, dass hier Werbung gemacht wird. Bringt ruhig Argumente für eure Lieblinge. The Great Muta ist doch eine Legende, wieso ist der hinter LA Knight? Tommaso Ciampa ist einer der besten Wrestler der je bei NXT war, aber in Gruppe V wird es trotzdem knapp. Und wenn in Gruppe U Will Ospreay nicht weiterkommt, wird das Turnier sofort abgebrochen
Ich habe zwar deren Hauptzeit nicht miterlebt, aber da die in allen Top-Listen ständig auftauchen, habe ich einige Matches nachgeholt. Die sind auf jeden Fall alle drei echt gut, ich glaube aber auch, dass die nicht viel Werbung brauchen um weit zu kommen. Es würde mich nicht überraschen, wenn das am Ende tatsächlich die Top 3 des Turniers sind.