Der BESTE Antagonist/Bösewicht aller Zeiten (aus Film und Serien im Turniermodus)

Rache ist ein Gericht, dass am besten kalt serviert wird.

Und Shakespeare nur gut im klingonischen Original.

Qapla’!

1 „Gefällt mir“

Das tut schon weh. Boyd Crowder ist einer meiner Top 10 Villains.

2 „Gefällt mir“

Wer soll das sein und warum ist er so gut?

Boyd Crowder ist aus vielen Gründen eine absolut faszinierende Figur. Er ist ein komplexer Charakter, der sowohl charmant als auch bedrohlich ist. Seine Fähigkeit, Menschen zu manipulieren und seine Intelligenz machen ihn zu einem unberechenbaren Antagonisten. Dazu macht er eine interessante Entwicklung im Laufe der Serie durch. Er ist nicht nur kriminell, sondern hat auch tiefere Motivationen und eine gewisse Moral, die ihn von anderen Bösewichten abhebt. Seine Beziehung zu Raylan Givens, dem Protagonisten von Justified, ist von Rivalität, Respekt und einer gewissen Freundschaft geprägt, was die Dynamik zwischen den beiden nochmal spannender macht. Außerdem wird die Figur von dem grandiosen Walton Goggins verkörpert, der hier eine herausragende schauspielerische Leistung abliefert.

1 „Gefällt mir“

oben gabs auch ein paar Videos mit Boyd…

1 „Gefällt mir“

Ich hab getan, was ich konnte. :beanfeels:

Runde 2
Gruppe 4

• Salieri (Amadeus)
  • Kazundo Gouda (Ghost in the Shell)
  • Julius Cäsar (Asterix Animation)
  • Hades (Disney’s Hercules)
  • Yubaba (Chihiros Reise ins Zauberland)
  • Cypher (Matrix)
  • Arlong (One Piece)
  • Godzilla (Godzilla)
  • Kurgan (Highlander)
  • M aus (M - Eine Stadt sucht einen Mörder)
0 Teilnehmer

Beim Joker würde ich Jack Napier dazu schreiben, weil er ja schon bevor er der Joker ist ein hervorragender Bösewicht war.

1 „Gefällt mir“

Keine „Liebe“ für Kurgan. :frowning:

Kurgan ist mir zu platt und eindimensional. Wie der so durch die Jahrhunderte gekommen ist würde ich gern mal wissen.
Auch dieses Zusammensteckschwert finde ich albern :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Pfff

Hier kommt Sauron wahrscheinlich weit.

2 „Gefällt mir“

Ja Sauron, da kommt es halt darauf an, was man von ihm gesehen (Film, Serie) oder gelesen hat.
Würde ich jetzt nur die Filme kennen, würde ich ihn auch nicht voten.

Die Bücher sollten hier ja keine Rolle spielen und die Serie hat doch kaum jemand durchgeguckt.

3 „Gefällt mir“

Mein einziger Trost in diesem Haufen ist, dass Professor Chaos nicht weiterkommt obwohl er vor Silco Gevoted wird :beanfeels:
Silco, dieses Forum hat dein Genie nicht verdient :beanrage:

Und für alle die wissen wollen von was ich rede - finale Staffel von Arcane läuft jetzt, also wer auf volle Geschichten gewartet hat hat keine Ausreden mehr :beancute:

5 „Gefällt mir“

Ich würde Professor Chaos nicht zu sehr dissen, vielleicht hört er es und schmiert die Klinke deinerHaustür mit Butter ein oder streut Salz auf deine Zahnbürste :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Ich mag Professor Chaos. Die Inszenierung dieses Harmlosen Bösewichts ist super. Gerade, wenn Cartman (war der nominiert?) ihn dazu bewegt, Wirklich böse zu sein… Oder wenn er was harmloses macht. Passt super in die Serie. Er hat auf jeden Fall ein paar Stimmen verdient :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Ja, Cartman ist natürlich auch drin.

Runde 2
Gruppe 5

• Kevin (Sin City)
  • Dr. Evil (Austin Powers)
  • Adolf Hitler (Der Untergang (2004) - Bruno Ganz)
  • Light Yagami (Death Note)
  • Pennywise (Es)
  • Chucky (Chucky)
  • Hannibal Lecter (Schweigen der Lämmer)
  • Tywin Lannister (Game of Thrones)
  • Negan (The Walking Dead)
  • Clarence Boddicker (Robocop)
0 Teilnehmer

Die Game of Thrones Charaktere räumen bisher richtig ab. Kann mir gut vorstellen, dass alle 5 Charaktere unter die Top 64 schaffen.