…und hast dich dann für Saruman entschieden? Der ist doch nur ein langweiliger Handlanger.
Und mein Plädoyer zu Caleb hat dich völlig kalt gelassen?
…und hast dich dann für Saruman entschieden? Der ist doch nur ein langweiliger Handlanger.
Und mein Plädoyer zu Caleb hat dich völlig kalt gelassen?
Lass mich mal überlegen… Christopher Lee in einer der besten Filmreihen jemals oder goofy Nathan Fillion in ner Teeny Serie.
Als Francisco Scaramanga ist er da doch garnicht aufgeführt.
Saruman ist schon im Film mega stark, dazu mit Christopher Lee als Besetzung, einer der coolsten Bösewicht-Darsteller ever. Wenn man die Buchvorlage noch mit einbezieht (und ja, das tue ich, denn dies ist ein freies Land ), bekommt er noch mal mehr Tiefe. Das Plädoyer zu Caleb hab ich gelesen. Ich weiß allerdings noch, dass ich den nach allem, was Buffy bis zu dem Zeitpunkt an Bösewichten aufgefahren hatte, irgendwie lame fand. Buffys große Liebe, die zu einem massenmordenden Vampirpsychopathen mutiert → eine Höllengöttin → Buffys beste Freundin, die als Überhexe die ganze Welt auslöschen möchte… und dann so ein lahmer Priester. Das fand ich nach der starken Staffel 6 doch irgendwie abturnend als finalen Endgegner.
Wenigsten wird er nicht von Bäumen verprügelt und durch den eigenen Handlager getötet.
Hab gerade mal den Tod von Caleb nachgeholt.
Der stirbt noch während am Folgenanfang die Credits laufen als comic relief als Buffy ihm ne Axt in die Klöten haut.
Hey, er hat immerhin dafür gesorgt, dass Xander lebenslang das Nick Fury-Cosplay tragen kann.
Und 'ne Menge Anwärterinnen hat er auch abgeschlachtet. Am Ende ist er allerdings auch nur der Handlanger vom Ur-Bösen gewesen. Trotzdem gefiel mir die Darstellung.
Runde 2
Ergebnisse Gruppe 13
Weiter sind:
Agent Smith
Tingeltangel Bob
Hausmeister
Gaston
Raus sind:
Skeletor (Film)
König Haggard
Nathan R. Jessup
Killer Bob
Und es gibt noch ein Unentschieden zwischen einer klar bösen, antagonistischen, charismatischen Figur und einer bei der schon diskutiert wurde ob sie nicht eher gut oder grau ist aber auch schon als eine der besten Serienfiguren überhaupt betietelt wurde.
Entscheidet selbst was wichtig ist.
Lorne Malvo
Vs
Omar Little
Mach hier weiter Werbung für Malvo, auch wenn er natürlich starke Konkurrenz hat, aber ich kann mir das immer wieder anschauen. Und wenn bei einer Figur diskutiert wird, ob er nicht sogar den leibhaftige Teufel ist, dann kann die sich gerne noch ne Runde weiter.
Runde 2
Gruppe 18
Er hat großartige Szenen aber ich muss einfach für Omar stimmen
Es ist nicht leicht
Ja, definitiv ne schwere Wahl und hätten beide verdient weit zu kommen. Vor allem verglichen mit einigen der Teilnehmer die schon ne Runde weiter sind.
Runde 2
Ergebnisse Gruppe 14
Weiter sind:
Biff
Graf Dracula (Bram Stoker)
Immortan Joe
Simon Phoenix
Ghostface
Raus sind:
William ''The Man in Black"
Amon
Maximilian Pegasus
Juror Nr.3
Jobu Tupaki
Runde 2
Gruppe 19
Oha das ist echt ne fiese Gruppe. Da bräuchte ich sogar mehr als 5 Stimmen
wtf William ist raus und dafür Deppen wie Biff und sowas wie Ghostface weiter? Was stimmt mit euch nicht Leute ?
Bei Ghostface geb ich Dir recht. Im Vergleich zu William wirklich mies. Aber der „Depp“ Biff hats leider verdient. Er ist ne ziemlich gute Parodie auf Donald Trump und diesen Stereotypen.
Ghostface fand ich Quatsch, da unter der Maske immer jemand anderes steckt und ich das durch die universal verwendete Identität nicht als passende Antwort finde., aber Biff ist ja wohl ein Oberarsch, der großartig dargestellt ist. Durchaus berechtigt.
Runde 2
Ergebnisse Gruppe 15
Weiter sind:
Baron Harkonnen
Keyser Söze
Riddler (The Batman)
Kingpin (Daredevil Serie)
Samuel Norton
Raus sind:
Borg Queen
Myotismon
Vincent Ludwig