Der BESTE Antagonist/Bösewicht aller Zeiten (aus Film und Serien im Turniermodus)

Runde 2
Gruppe 20

• Peter (Funny Games)
  • Sgt. Hartmann (Full Metal Jacket)
  • Chris Partlow (The Wire)
  • Castor Troy (Face off)
  • Benjamin Linus (Lost)
  • Big Mom (One Piece)
  • Captain Hook (Hook (der mit Robin Williams))
  • Ursula (Arielle, die Meerjungfrau)
  • T-800 (Terminator)
  • Narbengesicht (Als die Tiere den Wald verließen)
0 Teilnehmer

Borg Queen raus :cry:

Ich werde hier Chris selbst nicht wählen, aber viele vergessen weil er und Snoop Marlos Handlanger sind häufig wie gut sie doch geschrieben und gespielt sind.

1 „Gefällt mir“

Biff ist mir zu sehr Karikatur ohne lustig zu sein.

1 „Gefällt mir“

@derbrudervonmario mir fällt gerade auf, dass 256 Charaktere nicht durch 10 teilbar ist. Wie läuft das jetzt ab? Wird es eine Gruppe geben mit weniger Bösewichte? :woozy_face:

Ich würde die letzten beiden Runden eher jeweils 8 antreten lassen aber ich denke ich nehme da auch jedem eine Stimme weg.

EY!

2 „Gefällt mir“

Runde 2
Ergebnisse Gruppe 16

Weiter sind:
Homelander
Anton Chigurh
Petyr Baelish
Lalo Salamanca
Käpt’n Barbossa

Raus sind:
Griffith/Femto
Johann Liebert
Madeline MaMa Madrigal
Gary Eich
Der weiße Hai

1 „Gefällt mir“

Runde 2
Gruppe 21

• Der Pinguin (Wallace &Gromit Die Tecno-Hose)
  • Arnold Ernst Toht (Indiana Jones)
  • Plankton (Spongebob Schwammkopf)
  • Smoke Monster/ The Man in Black aus Lost
  • Top Dollar (The Crow)
  • Lester Nygaard (Fargo)
  • Hans Landa ( Inglourious Basterds)
  • Donquixote Doflamingo (One Piece)
  • Eisenbeiß (James Bond)
  • Hannibal Lecter (Hannibal Serie)
0 Teilnehmer

Runde 2
Ergebnisse Gruppe 17

Weiter sind:
Norman Stansfield
Saruman
Michael Corleone
Lee Woo-jin
Terrence Fletcher

Raus sind:
Grand Moff Tarkin
Santa Maria
Blofeld (Christoph Waltz)
Caleb
Jerome Valeska

Runde 2
Gruppe 22

• Jigsaw (Saw)
  • General Woundwort (Watership Down)
  • Apophis (Stargate)
  • Tod (Supernatural)
  • Mauzi (Pokemon)
  • Ikari Gendo (Neon Genesis Evangelion)
  • Freezer (Dragon Ball Z)
  • Cell (DBZ)
  • Fiesoduck (Darkwing Duck)
  • Gustavo Fring (Breaking Bad)
0 Teilnehmer

Apophis für mich leider einer der schlechtesten Bösewicht in Stargate. Aber auch einfach weil die ersten Staffeln Stargate noch sehr schwach waren und irgendwie sind sie alle 2 Folgen über Apophis gestolpert der auf dem gleichen Planeten mit 3 Wachen war.

1 „Gefällt mir“

Die Cell-Saga ist zwar meine mit Abstand liebste in DBZ, aber Freezer ist natürlich der mit Abstand bessere Antagonist und Bösewicht auch über DBZ hinaus. Cell wurde ja wenn man so will auch nur zu dem gemacht, was er dann am Ende ist.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Den Song habe ich vermutlich sogar noch irgendwo in meinem digitalen Musikarchiv.

2 „Gefällt mir“

Die Szene wollte ich auch eben verlinken. :joy: Beste Einführung eines „Bösewichts“ ever. Wobei ich den zugegeben nicht als Bösewicht bezeichnen würde, aber der ist schon mega gut. :smiley: Liebe auch die Szene danach mit ihm und Dean in der Pizzeria.

2 „Gefällt mir“

Ihr habt mich überzeugt. Hatte noch eine Stimme übrig. Wie viel Zeit braucht man um Supernatural zu mögen? Lohnt sich das?

1 „Gefällt mir“

Ich bin kein Fan, aber die Scooby Doo Crossover-Episode fand ich gut. Also kann man sich auch einfach so geben.

Die erste Staffel ist sehr „Monster of the Week“ lastig. Dann beginnt die große Geschichte und bleibt mMn bis Staffel 6 Ende sehr gut. Danach kommt eine Durststrecke und die Serie wird so ab Mitte 9. wieder gut. Geht dann bis 15. Zu lang, aber die Charaktere wachsen einem wahnsinnig ans Herz und die Serie hat generell einen sehr starken Meta Humor, der teilweise halt wirklich alle klassischen Seriengrenzen bricht. Da ist die Serie dann extrem gut.
Alles in allem lohnt sich die Serie absolut, ist aber halt wirklich sehr lang.

1 „Gefällt mir“