Der BESTE Antagonist/Bösewicht aller Zeiten (aus Film und Serien im Turniermodus)

Bis Staffel 5 auf jeden Fall, bis dahin war auch der Original Serien-Schöpfer noch im Boot. Danach wurde nur noch aufgrund der Quote weitergemacht. Wie Twisted-Chi es schön gesagt hat: Die Charaktere wachsen einem ans Herz, und gerade die humoristischen Folgen (Z.B. „Über uns nur der Himmel“ aus Staffel 6) sind auch und gerade in späteren Staffeln noch großartig, mich hat die Serie nach Staffel 6/7 aber verloren. Hab danach noch mal versucht, einzusteigen, aber irgendwie war mir das zu seifenopermäßig. :sweat_smile:

Die ersten sieben Staffeln habe ich noch auf DVD… danach habe ich die restlichen Staffeln immer auf Amazon Prime geguckt.

Vor allem hatten die damals 'ne Zeitverzögerung aus der Hölle was den deutschen Release der neusten Staffeln anging. Da lagen manchmal 1-2 Jahre dazwischen. Deshalb hatte ich damals Staffel 5 als UK-Box mit dt. Ton gekauft, während die Staffel hierzulande noch nichtmal im TV gelaufen war.

Runde 2
Ergebnisse Gruppe 18

Weiter sind:
Jack Torrance
Tommy DeVito
Michael Myers
Khan Noonien Singh
Trinity

Raus sind:
Sentenza
Shredder
Vincent
Gozer
Philipp Blake

Runde 2
Gruppe 23

• Paul (Funny Games)
  • Orochimaru (Naruto)
  • Auric Goldfinger (James Bond - Goldfinger)
  • Sheriff William Teasle (Rambo First Blood)
  • Kilgrave (Jessica Jones)
  • Sheriff of Nottingham (Robin Hood - König der Diebe)
  • Lucy (Elfen Lied)
  • HAL 9000 (2001 Odyssee im Weltraum)
  • Der Hexenkönig von Angmar (Der Herr der Ringe)
  • Captain Vidal (Pans Labyrinth)
0 Teilnehmer

Woanders könnte ich für 5 Leute stimmen und hier tatsächlich niemanden für den ich irgendwie investiert wäre :beanjoy:

Dann stimm für killgrave der hats verdient nicht nur weil die schauspierische Leistung echt gut war, auch weil der Purpleman einfach ein guter Sozio/psychopat ist der viel zu viel macht hat.

4 „Gefällt mir“

Dann würde ich jetzt einfach mal annehmen, dass du Alan Rickman als Sheriff von Nottingham nicht kennst. Anders kann ich mir das nicht erklären.

„… and call off Christmas!“ :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Leider kommt er nicht an den epischen Auftritt seines Kollegen, des Sheriffs von Rottingham, heran :beansad:

5 „Gefällt mir“

Bei mir genau umgekehrt. Woanders bin ich kaum eine Stimme losgeworden, hier hätte ich gerne vier Stimmen gehabt. :smiley:

Wurde der eigentlich nominiert? Falls nicht: Schande! :bell:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch noch zwei Stimmen vergeben können, für den Sheriff von Nottingham und Lucy. Die sind für mich genauso gut wie der Hexenkönig, da war einfach nur der Fanboy Bonus ausschlaggebend.

Macht der überhaupt was? Hätte ich auch Ork Nummer 4 nominieren sollen?

2 „Gefällt mir“

Ach komm, 4 ist doch totaler Quatsch, aber 6 oder 15 vielleicht.

3 „Gefällt mir“

Hab davon halt fast nix gesehen, der Hexenkönig ist in den Filmen halt nur dadurch relevant, dass er Frodo verwundet, ansonsten sind die 9 doch komplett austauschbare gesichtslose gefahren :kappa:

Du darfst seine so wichtige Rolle in den Hobbit-Filmen nicht vergessen ( :eddyclown:
)

Da steht nur Herr der Ringe
Alles, was er im Hobbit macht wird dementsprechend ignoriert :beanrage:

200w

1 „Gefällt mir“

Ach, immer diese Heiden und Kostverächter. :smirk: Ein Bösewicht muss nicht immer eine schwere Kindheit gehabt haben oder James Bond 10 Minuten lang seinen bösen Weltherrschaftsplan erklären. Reicht es nicht auch mal, mega-ultra-cool auszusehen, einen fetten Morgenstern zu schwingen und über Jahrhunderte hinweg unsterblich und unbesiegbar gewesen zu sein? Also mir schon. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Und er sät schon allein durch seine Anwesenheit Angst, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit und Ohnmacht in den Herzen der Menschen :cat_wow:

mit einem Löffel :beanrage:

Warum mit einem Löffel?