Der Beste und schlechteste Film innerhalb eines Genres

Ja ja sehr subjektiv und auch nicht ganz so einfach.
Aber wenn man entscheiden müsste welche wären eure Best and Worst eines Genres?
Auch Subgenres oder Länder.
Ich weiß, Tagesabhängig, uvm aber Mal einfach raushauen.

Wenn dann irgendwann mehrere Genres gleichzeitig laufen, bitte schreibt bei eurer Antwort immer das Genres dazu

2 „Gefällt mir“

Fangen wir Mal mit der klassischen Komödie an.

Best
Marx Brothers im Krieg (Duck Soup 1933)

Worst
Hangover

2 „Gefällt mir“

Best
Die Nackte Kanone

Worst
Date Movie/Fantastic Movie/Epic Movie etc (also quasi alle „Movie“ außer Scary Movie und Superhero Movie)

5 „Gefällt mir“

Best
Sein oder Nichtsein 1942

Worst
Dumm und dümmerer 2003

3 „Gefällt mir“

Beschde
Eine Leiche zum Dessert

Schäbigschde
Traumschiff Surprise

4 „Gefällt mir“

Schade :confused:
→ Kulturgut

4 „Gefällt mir“

Nicht bei mir offenbar. :smiley:
Zugegeben gibt es bestimmt schlechtere Komödien, nur die hab ich dann für gewöhnlich nicht gesehen, wenn ich vorher schon weiß, dass was Dreck ist. Aber von dem hatte ich mir in jungen Jahren was erwartet und im Prinzip einen einfach nur schlechteren Manitu bekommen, der nur aus aufgewärmten Pointen und Tucken-Humor bestand. :see_no_evil: Und damals war ich noch deutlich leichter zu begeistern, will also was heißen, wenn ich den damals schon nicht mochte. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja du, ich kann’s schon nachvollziehen und will dir deine Meinung nicht nehmen… schade finde ich’s trotzdem :wink:

1 „Gefällt mir“

Will auch gleichsam Deine Zuneigung zu dem Film nicht schlechtmachen :smiley: , das passiert wahrscheinlich automatisch in einem Thread, in dem man auch die „schlechtesten“ von was küren soll.

1 „Gefällt mir“

Der BESTE

Der Bulshitigste

4 „Gefällt mir“

Best
Accepted (S.H.I.T. - Die Highschool GmbH) (diese deutschen Filmnamen :sweat_smile:)

Worst
Sex Pot

1 „Gefällt mir“

Beste

Schlechteste

3 „Gefällt mir“

Best:

Worst:

3 „Gefällt mir“

Kategorie
SciFi

Best
Alien 1979

Worst
Snowpiercer 2013

5 „Gefällt mir“

Best
Edge of Tomorrow 2014

Worst
Der 200 Jahre Mann 1999

4 „Gefällt mir“

Mein Film den ich mit zum Mars nehme
Blade Runner

Mein Film den ich in einer Atombombe in einen Asteoriden stecke
"ER HAT DAS DREIECK ERFUNDEN :beanderp:
Battlefield Earth

5 „Gefällt mir“

Fast langweilig, wenn man was benennt, was schon genannt wurde, aber es ist halt leider wahr. :beanjoy:

Beschde
Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt

Schäbigschde
Star Wars - The last Jedi

6 „Gefällt mir“

Best
Alien

Worst
After Earth

5 „Gefällt mir“

Best:

Aliens - Die Rückkehr

Worst:

Rebel Moon - Part 1

Rebel „Ich bin zu komplex für Disney“ Moon, Snyders plump zusammen geklauter Flickenteppich ohne eigene Ideen. Wenn ich ganz masochistisch drauf bin gebe ich mir irgendwann mal alle Teile im DC. Bis dahin hat mir aber schon Teil 1 in der Family Edition gereicht.

4 „Gefällt mir“

Nie gesehen, aber das Plakat wirkt tatsächlich wie: Rebel Dune - Episode 1: The boy who lived. :beanderp:
Und hält die Frau da rechts ein Teil von ner Hot-Wheels-Bahn in der Hand? :beanjoy: