Ja ja sehr subjektiv und auch nicht ganz so einfach.
Aber wenn man entscheiden müsste welche wären eure Best and Worst eines Genres?
Auch Subgenres oder Länder.
Ich weiß, Tagesabhängig, uvm aber Mal einfach raushauen.
Wenn dann irgendwann mehrere Genres gleichzeitig laufen, bitte schreibt bei eurer Antwort immer das Genres dazu
Nicht bei mir offenbar.
Zugegeben gibt es bestimmt schlechtere Komödien, nur die hab ich dann für gewöhnlich nicht gesehen, wenn ich vorher schon weiß, dass was Dreck ist. Aber von dem hatte ich mir in jungen Jahren was erwartet und im Prinzip einen einfach nur schlechteren Manitu bekommen, der nur aus aufgewärmten Pointen und Tucken-Humor bestand. Und damals war ich noch deutlich leichter zu begeistern, will also was heißen, wenn ich den damals schon nicht mochte.
Will auch gleichsam Deine Zuneigung zu dem Film nicht schlechtmachen , das passiert wahrscheinlich automatisch in einem Thread, in dem man auch die „schlechtesten“ von was küren soll.
Rebel „Ich bin zu komplex für Disney“ Moon, Snyders plump zusammen geklauter Flickenteppich ohne eigene Ideen. Wenn ich ganz masochistisch drauf bin gebe ich mir irgendwann mal alle Teile im DC. Bis dahin hat mir aber schon Teil 1 in der Family Edition gereicht.
Nie gesehen, aber das Plakat wirkt tatsächlich wie: Rebel Dune - Episode 1: The boy who lived.
Und hält die Frau da rechts ein Teil von ner Hot-Wheels-Bahn in der Hand?