Der Fatal Fourway hat einen Verlierer, und damit ist die erste Gruppenphase beendet.
In Gruppe J sieht es also so aus:
Weiter sind...
31 Mick Foley
27 Randy Orton
25 Seth Rollins
24 Kevin Owens
16 John Morrison/Johnny Mundo
15 JBL
15 Ricky “The Dragon” Steamboat
15 Ricochet
14 Alex Wright
14 Bob Backlund
12 Wade Barrett
8 Cash Wheeler
8 Damian Priest
7 Luchasaurus/Killswitch
7 MVP
7 Raven
Raus sind...
Alex Shelley
Bruiser Brody
Carmelo Hayes
Drago
Eddie Kingston
Hayabusa
Karl Anderson
Kyle O’Reilly
Mistico
Raymond Rowe/Erik
Sandman
Shawn Spears
Shelton Benjamin
Steve „Mongo“ McMichael
Yuji Nagata
Am Samstag geht es mit den verbleibenden 160 Wrestlern weiter in die zweite und letzte Gruppenphase.
Fun Facts:
-Alle von Erichs sind eliminiert, der beliebteste war Kevin von Erich mit insgesamt 9 Stimmen (Quali plus Gruppe).
-Der Wrestler mit den meisten Gesamtstimmen, der bereits ausgeschieden ist, ist Shelton Benjamin mit 16 Stimmen. Seine Beliebtheit in der Qualifikation konnte ihm in der Gruppenphase nicht helfen.
-Brody King ist mit den wenigsten Gesamtstimmen weitergekommen, nämlich 9. Anscheinend war die Aufteilung für ihn vorteilhaft.
Ich bin gespannt, welche Überraschungen es nächste Runde geben wird.
Jetzt wollte ich es für diese Runde mit den Sptznamen etwas interessanter machen, aber schon in der nächsten Runde gibt es zwei Wrestler, die keinen richtigen haben… Naja.
Ich glaube Ricochet war der erste Wrestler der mich wirklich beeindruckt hat, mit dem was er im Ring kann. Als ich angefangen habe zu schauen war er grade der krasseste in den Indies.
Will Ospreay sieht ihn auf einem Niveau mit Rey Mysterio. Ich bin gespannt wo es jetzt für ihn hingeht.
Als Prinz Puma hat der mich vollkommen umgehauen. Sowas hatte ich im Ring bis dahin nicht gesehen. Genau wie Angelico mit seinen extrem verrückten Actionen wie Darby Allin.
Die meisten Spitznamen sind von Cagematch.net, nur bei Adam Cole habe ich „BAY-BAY!“ gewählt, weil ich nicht mehr weiß, wann er das letzte Mal „Panama Playboy“ genannt wurde. Ansonsten wenn es mehrere gibt, dann habe ich den genommen, der mir besser gefällt. Also z.B. ist Triple H der „Cerebral Assassin“, ich hätte aber auch „The Game“ nehmen können.
Schade das Raven nie so große Anerkennung bekommt. Gerade sein Gimmick, sein Charisma seine beiden Stables Ravens Nest und Ravens Flock machten ihn so außergewöhnlich.
Er hat die ECW geprägt, er hat die WCW Midcard zur NWO Zeit geprägt usw.
Und im Ring ebenfalls sehr variabel für seine Statur.
Ich glaube das liegt eher an der Gruppe. Zu Ted DiBiase kann ich nichts sagen, der war weit vor meiner Zeit aktiv, aber die aktuelle Top 3 in Gruppe P ist definitiv besser als Raven, und sei es nur „besser im Gedächtnis geblieben“.
Die Gruppen werden knackiger. Ich kann hier keinen Jon Moxley wählen, weil ohne einen Jake Roberts hätte die Midcard nie so eine Wertigkeit bekommen. Er hat die Midcard zum Main Event gebracht. Ich begutachte immer @mcmufti er ist auch ein 90er Wrestling-Schauer Aber der Iron Sheik? Die Fehde gegen Hogan, Slaughter oder den Big Boss Man? Ich mochte das auch, aber bei der Konkurrenz?
Achso, und wer hier nicht Owen wählt, hat noch nie Wrestling gesehen. Das war der gute Wrestler aus der Familie.