Der beste Wrestler aller Zeiten (Turniermodus)

Bin doch sehr überrascht, dass Hulk Hogan so weit hinten liegt. Bei der Resonanz war ich der Meinung, er würde weiter kommen.

Die aktuellen Ereignisse haben da bestimmt auch nen Einfluss, behaupte ich jetzt mal :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Habe ich nicht mitbekommen

Er hat für Trump eine Rede gehalten

Bei dem „Gegner“ wundert es mich nicht so sehr.

2 „Gefällt mir“

that doesn’t work for me brother

Ab von den aktuellen Geschehnissen (wurde auch gerade mit einem Typen abgelichtet, der eine SS Rune Tattoo auf der Schulter ha) , fand ich den schon immer überbewertet. Konnte dem auch als Kind nix abgewinnen.

3 „Gefällt mir“

Pures Comedy-Gold:

Lag bei mir jetzt am Gegner. Bei vielen anderen hätte er definitiv meine Stimme bekommen.

1 „Gefällt mir“

Liegt bei mir auch am Gegner. Steve Austin ist einfach der größte :smiley:
Hogan finde/fand ich persönlich als Ring-Charakter immer sehr unterhaltsam bis lustig. Privat anscheinend etwas schwierig. Ist der nicht mal aus der Halle of Fame geflogen?

2 „Gefällt mir“

Das private klammer ich hier auch aus, … Chris Benoit … :wink:

Meine nicht, bin kein Fan von ihm und jeder andere hätte sofort mein Vote bekommen, egal wer.

Mich wundert eher das Cena nicht so beliebt ist, dachte er währe so das Gesicht des Wrestlings ab den 200xer Jahren.
Ist immerhin einer dessen Namen ich zumindest kenne obwohl ich ihm nie im Ring gesehen habe.

Er ist wahnsinnig gut am Mic und kann auch wrestlen. Dazu zeigt er ja auch jetzt, dass er extrem selbstironisch ist und gern auch Blödsinn macht.
Problem an ihm ist aber, dass er in seiner aktiven Zeit halt nur die „5 Moves of Doom“ machen (durfte) und er halt den Meme „lol Cena wins“ verursacht hat. Weil er halt wirklich alles und immer gewonnen hat. Teilweise selbst wenn er nicht aktiv im Match gebucht war.
Deswegen ist er nicht so hoch gehandelt alles in allem (denke ich zumindest).

1 „Gefällt mir“

Das ist es ja, weshalb er so unbeliebt ist. :eddyclown:

Stone Cold ist doch 10.000-mal geiler als der Hulkster.

3 „Gefällt mir“

ja, ist er

3 „Gefällt mir“

Wir verstehen uns.

2 „Gefällt mir“

Ich sehe da manche Parallelen zu Hogan, nur, dass Cena erheblich mehr drauf hat.

Dass es so deutlich ist, rührt vielleicht auch daher, dass die meisten Hulk Hogan in seiner Prime nicht kennengelernt haben (z.B. vs. Andre the Giant, vs. Ultimate Warrior,…), sondern ihn mehr mit diesem Hollywood Hogan Typ verbinden. So war es bei mir jedenfalls und den fand ich eher beschissen.