Der Bilder Contest

Nix da Dieb, das Bild hab ich sogar bei Twitter als Hintergrundbild, musste es nur rüberkopieren :smiley:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis! Als ich es gepostet habe, ging’s noch :beanfeels:

Mist, jetzt sehe ich gerade, dass mittlerweile @Manschgerl meine Idee „geklaut“ hat! Muss ich mir nochmal was anderes überlegen…:thinking:

1 „Gefällt mir“

Oh nein war das dein Bild was da noch auf Error stand? Sonst änder ich meins ab. Aber btw. das aktuelle Bild ist natürlich auch super (die animierte Version davon hab ich hier in meinen Profil X))

Nee, nee, alles gut, lass deins nur :grinning: Es war nicht genau dasselbe Bild, aber aus demselben Film
:wink: Konntest du ja nicht wissen!

1 „Gefällt mir“

Man kann auch nie genug Prinzessin Mononoke Bilder dabei haben bei dem Thema :slight_smile:

1 „Gefällt mir“


Bonus
Mother-nature-skydekeres700-32511328-480-372

4 „Gefällt mir“

Genau! Aber Diversität schafft Raum für bessere Entscheidungsfindung! :beanjoy: (Ich war schon dabei, was von Nausicäa rauszusuchen, aber ist auch irgendwie lame…)

1 „Gefällt mir“

Ich wollte was von arjuna aber gab kaum was ^^

Das erste von dir ist auch sehr nice!

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Wollte wie Equionox auch „nur“ ein anderes aus dem Film nehmen :wink: Dann halt eine Referenz an einen anderen Lieblingsfilm :smile:

Come at me, bro’!

Quelle

4 „Gefällt mir“

das sieht ein wenig aus. als hätten ein Wookiee und ein Ewok ein Kind bekommen :smile:

2 „Gefällt mir“

Es hilft zu wissen, dass die Ewoks eigentlich Wookies sein sollten, aber Lucas ich meine nicht niedlich genug waren. Also drehte man den Namen um - Wookie → Ewok - und schrumpfte sie um anderthalb Meter :smile:

1 „Gefällt mir“

Aber Wookie rückwärts ist doch iekoow? :thinking:

:smiley: das hab ich echt noch nicht gewußt

Eigentlich Eikoow :stuck_out_tongue:

:wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Ie als ein Vokal gelassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Beitrag:

1 „Gefällt mir“