Der Bilder Contest

:grin:

1 „Gefällt mir“

Was meint ihr… würde es Sinn machen einen zweiten Thread für die Siegerbilder zu machen wo dann jeder den Startpost wie ein Wiki-Beitrag ändern kann oder ist das Interesse an einer solchen Auflistung zu gering?

Bzw. würde euch ne Auflistung mit Link zu dem jeweiligen Contest reichen? Dann würd ich diese halbe Liste mit Sigerbildern im Anfangspost einfach mal raushauen der Übersichtlichkeit wegen.

Du mieses Schwein!

Das klingt nach Konflikt…
Aufgabe erfüllt :hugging:

1 „Gefällt mir“

Also meinetwegen muss ein zweiter Thread nicht zwingend sein. Eine Auflistung mit Link würde mir reichen.
@topic Auflösung kommt morgen

Habs jetzt auch mal angepasst. Die Liste verlinkt jetzt auch immer auf die jeweiligen Themen. :budi:

1 „Gefällt mir“

Also dann. Bin etwas enttäuscht von der Ausbeute, aber danke an alle, die mitgemacht haben :kissing_heart:

  1. @Bolthier
  2. @Mad_Paddy
  3. @Svenyata

Danke. :3

Neues Thema lautet: Einsamkeit

Das muss nicht unbedingt bedeuten, dass die Person alleine ist oder gar eine Person zu sehen sein muss. Ich lass das Thema mal so offen wie es euch gefällt.

Bonus:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“


Quelle

1 „Gefällt mir“

Bonus

http://mattdixon.co.uk/gallery.htm

4 „Gefällt mir“

Bonus:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Schon sehr viel schönes dabei. Morgen abend wird bewertet.

Hmm, für mich strahlen die Bilder alle irgendwie mehr Alleinsein statt Einsamkeit aus. Die sind so offen und/oder positiv oder mit warmen Farben gestaltet.

edit:

Source

1 „Gefällt mir“

Bonus:

2 „Gefällt mir“