Der Böhmi Thread

Weil die Kinder der Familie Schröckert das wohl sehr mögen und glaube auch in dem Kinofilm waren.

Ahhh. Gut so tief stecke ich jetzt nicht im Privatleben der Schröckerts drin

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Aber war ja mal bei Kino+ Thema. Sonst wüsste ich nicht, wo ich das her haben sollte. Oder ich hab’s geträumt.

1 „Gefällt mir“

Das guckt doch keiner :kappa:

Und bei Film Fights … wo sie über ihr Trauma von Paw Patrol erzählt.

Dieser Hass …

raw

2 „Gefällt mir“

Nuhr im Zweiten. Tut weh, aber ist nicht anders als das Original. Wer oder was wurde da alles parodiert. :upside_down_face:

Aber das Publikum war auch Spitze, Böhmerman und das Team waren richtig am lachen. :smirk:

5 „Gefällt mir“

Oh, gehts um Nuhr? Heulen die Rechten bald wieder rum, wegen Cancel Culture (die es nur dann gibt, wenn es gegen rechte Deppen geht?)

1 „Gefällt mir“

Ich find es immer wieder bemerkenswert dass die sowas dann auch von vorne bis hinten durchziehen :sweat_smile: Aber ja, Cringe war immer da :face_with_peeking_eye:

Das erste dürfte ziemlich klar Luke Mockridge sein. Das zweite geht vermutlich Richtung Faisal Kawusi. Beim dritten weiß ich nicht so recht, kenne bei diesen älteren Komikern aber auch viele nicht. Und das vierte wird wohl Lisa Eckhart gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Der dritte sollte Bernd Stelter sein

2 „Gefällt mir“

Ah ok. Von dem hab ich schon ewig nichts mehr gesehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mich gefreut Younes Al-Amayra (datteltäter) zu sehen. Mag den.
Ansonsten hab ich nur Nuhr und Eckhart erkannt. Bin einfach nicht im Fernsehen unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Die Drei hätte ich auch sofort gesagt. Lisa Eckert war als eindeutig.

Als er den diese Kawusi-Parodie anmoderiete, war mir auch klar, dass das Kawusi ist. Ob von den Witzen wohl auch alles von ausländischen Comedians übersetzt war. :upside_down_face:

Ja, Mockridge schon vom Namen und dem Thema. Aber auch übelst unangenehme Bits.

1 „Gefällt mir“

Das war wie ein Rückkehr zu den Neo-Magazin-Tagen. Großartig unangenehme Parodie von Anfang bis Ende durchgezogen.

1 „Gefällt mir“

Bis zur Hälfte geschaut, ziemlich überraschendes Konzept, gefällt mir deutlich besser als die letzten Folgen. Ich rate mal, wer noch kommen wird: Lisa Eckhart hundert pro. Vielleicht Ingo Appelt. Mario Barth wahrscheinlich nicht, ist zu ausgelutscht. Und natürlich kommt noch ein Jan Böhmermann-Parodist und das Publikum wird ihn entweder hassen oder übertrieben abfeiern, wahrscheinlich ersteres.

1 „Gefällt mir“

Der Part mit dem Judenwitz war wirklich stark und auch unangenehm…

Passend die Kommentare dazu:

image

image

image

image

image

image

Menschen können schon außerordentlich doof sein. Da weiß man nicht, warum man mehr den Kopf schütteln will, dass die den wirklich hören wollen oder das die der Meinung sind, der wäre tatsächlich zensiert worden. Wenn man den Gag hätte zensieren wollen, hätte man den Schnitt weit aus weniger auffällig machen können. Aber er war so auffällig damit diese Ottos es auch bemerken, dass da was fehlt. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Ich musste so lachen nach dem Schnitt :beanjoy:

Die Sendung war so unangenehm, aber alles auf den Punkt. Vorallem auch das Publikum.

Die zweite Parodie war meiner Meinung nach Serdar Somuncu.
Am besten fand ich die Luke Mockridge und die Lisa Eckart Parodien. Und natürlich Team Scheisse :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Könnte auch sein. Dachte vor allem wegen dem „Kanaken“ an Faisal, weil der das ständig sagt. Aber passt natürlich von der Abstammung nicht.

1 „Gefällt mir“

Nee, das hat kein bißchen zu Serdar gepasst. Aber ja, er ist auch Türke :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Die Eckhart-Parodie ist so brutal gut „imitiert“.

1 „Gefällt mir“