Der Böhmi Thread

Wiedermal muss ich leider korrigieren :stuck_out_tongue: wenn dann bitte das VK Original Video Posten, das braucht die Klixx :smile:

2 „Gefällt mir“

popcorn süß oder salzig :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich such das immer und find’s dann nicht…

:smiley: ist inzwischen in den Favs abgespeichert :sweat_smile::safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Die Oscars sind schon hart ab einen gewissen Zeitpunkt. Frag mich wie bei denen nachher die Stimmung um 3 Uhr oder 5 Uhr ist. :joy:

Popcorn?

  • Salzig
  • Süß
  • Nachos

0 voters

Ich mag mittlerweile salziges lieber, aber das liegt hauptsächlich daran, dass ich allgemein nicht mehr so sehr auf Süßkram stehe. Wobei ich im Kino meist eh zu Nachos greife.

/edit: Whupps, wusste nicht, dass wenn ich den Poll editiere, alle Stimmen gelöscht werden :confused:.

Also das mit den Skype-Schalten ist schonmal auf RBTV Niveau :smiley: damit sollten dann doch wohl 20k bei Bohndesliga bald kein Problem mehr sein :joy:

2 „Gefällt mir“

E-kel-haft… :cold_sweat:

Christopher Lauer sieht auch aus wie ein Bohndesliga-Fanbeauftragter.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch immer der selbe! :smiley:

Wie mich die Leute immer nerven. Warum muss man dann immer so lustig sein und dann bei Skype anrufen? Oder auch aufs Handy oder Whatsapp Nachrichten schicken…

1 „Gefällt mir“

Also die Hälfte der Menschen hätte es auch getan… Manche von denen sind extrem nervig.

Sind schon alle debil, ja.

Gätjen :purple_heart:

Die ÖR haben auch alle eingeladen die heut Zeit hatten, oder? Gätjen. :smiley:

Und jetzt auch noch der Gätjen. Das ist ne reine RBTV-Werbeveranstaltung!

3 „Gefällt mir“

Denkt dran: Sich zwei mal über die Wange streicheln ist das geheime RBTV Erkennungszeichen :wink:

2 „Gefällt mir“

Alter was haben die alle für nen Akzent ey.

Och nö nicht auch noch die Misere…

Wie sie immer zwischendurch erzählen das Trump in den bisherigen Bezirken führt … ich sehe schon ich wach morgen auf und die Welt geht unter.