Der Böhmi Thread

Der vernünftige und rationale Teil in mir hofft, dass das nicht passiert. Ein anderer Teil allerdings würde nur zu gerne sehen, wie sehr Trump alles in die Scheiße reißen kann.

gar nix los… er führt in zwei eh von Haus aus Republikanischen Staaten sowie dem kleinsten Swing State überhaupt in den ersten Prognosen! nicht mal fertig ausgezählt ist da :wink:

Rayk Anders und Lars Eric Paulsen sind übrigens grade auf MassengeschmackTV live:

http://massengeschmack.tv/live/uswahl2016

da fragt man sich warum rbtv selber nichts dazu macht …

1 „Gefällt mir“

Weil RBTV, zum Glück, kein Politiksender ist.

naja nur gehts in dem Wahlkampf nicht um politik …

Denke mal, dass man das Feld eher den etablierten überlassen will. Politik ist ja leider immer eh so ne Sache auf RBTV. Da beschränkt man sich eher auf Klamauk (wie heute in G+D).

Sollte es aber. Sich hinzusetzen und mit Halbwissen und unreflektierten Aussagen um sich zu werfen, machen schon genug andere.

Jetzt gleich Live Schalte im ZDF :slight_smile:

Haha der call out grad war super. “WER ICH?!”

2 „Gefällt mir“

Lol, der Typ im Hintergrund.

1 „Gefällt mir“

Gleich RBTV werbung im zdf :+1:

Da arbeiten echt sympathische Leute beim ZDF im Hintergrund, glaubt man garnicht bei dem was sonst immer läuft :smile:

1 „Gefällt mir“

Zu sehr beschäftigt mit Essen machen da war er nur einmal kurz im Bild.

Oh Gott, die Frau…

2 „Gefällt mir“

Schade

Und solche Leute kommen auch noch ins Fernsehen…

1 „Gefällt mir“

Das Hauptproblem sind ja auch nicht die Kreativen, sondern die alten Verkalkten mit ihren politischen Agenden und der gewaltige Bürokratieapparat der selbst kleinste Innovationen stark behindert.

DIe Mikrowelle ist auch im Dauereinsatz. :smiley:

2 „Gefällt mir“