Der Böhmi Thread

Im aktuellen Neo Magazin Royale haben sich wieder die Bohnen eingeschlichen in Form des Logos im Vorstellfilm von Dorothee Bär. (Die übrigens als Mitglied im Ausschuss für Kultur und Medien (also auch Computerspiele) sowie als Vorsitzende der Jury des deutschen Computerspielpreises das Lied nicht erkannt hat das gespielt wurde als sie rein kam (Zelda Theme) und sich geweigert hat in der Sendung ein Spiel zu spielen wegen der “Neutralität”. Dafür hat sie aber total “cool” einen Tweet von Böhmermann ausgedruckt und mitgebracht.)

Das war wirklich richtig erbärmlich xD Sie erkennt Zelda nicht und erzählt dann später, dass sie unbedingt in die Jury vom DCP wollte. Da frage ich mich doch: WARUM? Im Bundestag hätte es sicher auch den ein oder anderen Abgeordneten gegeben, der sich wirklich für Videospiele interessiert…

Haben die jetzt eigentlich auch dieses Interview von NDA „geklaut“ ? :smiley:

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

richtig gut. Leider viel zu selten geworden bei NMR.

2 „Gefällt mir“

Richtig gut! Bei diesem ganzen “realen” Gedudel dieser Schwiegersöhne in Spe rollt es mir die Fußnägel hoch. Aber er hat Revolverheld vergessen.

1 „Gefällt mir“

mein highlight des tages

4 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf “Ein mal gepoppt, nie mehr gestoppt.”
Ist das geil.

1 „Gefällt mir“

Video kaputt. Nehmt das hier (ist der offizielle YT Channel der Seth Meyers Show):

5 „Gefällt mir“

Sorry, hat wohl was mit dem link nicht geklappt. Sollte eigentlich auch das offizielle von diesem Kanal sein.

1 „Gefällt mir“

Ich seh es gerade :slight_smile: Bei dir ist am Ende des Links ein kleines L, es soll aber ein großes i sein. Aber Hauptsache es hat nun geklappt.

Ganz sympathisch. Ohne Germany-Klischees geht’s in US eben nicht. Frag mich immer wie viel bei den Late-Shows in den US geskriptet ist. Das wirkt zumindest nicht so

Ist dieser Akzent Absicht? Deutscher geht es nicht mehr.

Naja immer noch besser als der gute Öttinger…

1 „Gefällt mir“

Hab das Thema jetzt erst entdeckt und bin zu faul großartig was zu posten, aber fühlt euch mal schön mollig in die muffigen grünen Sessel aus dem Kaminzimmer eingewickelt.

Da war zusätzlich noch das englisch grottenschlecht. Es war ja alles klar und verständlich aber dieser deutsche Akzent ist schon auffällig und irgendwie witzig.

Das Interview ist IMHO besser als das in der Show

2 „Gefällt mir“

Bei Viral oder egal werden jetzt die Tipps aufgeschrieben. Da hatte Jan zuviel gegeiert.:florentin:

Hmm. Ob Xavier Naidoo wohl schon seine Klage bei der BRD GmbH eingereicht hat?