Der Böhmi Thread

Wenn man sich mal die Ausschnitte ganz und die Hintergründe dazu anguckt, merkt man auch da recht schnell, dass das alles nicht erst gemeint ist. Imp hat eine Zeit lang Livestreams auf Twitch gemacht, dort sieht man auch, wie er politisch drauf ist: Klassischer Linker. Hast du wohl nur nicht gesehen… tja… also ist Imp wohl ein Nazi oder wie? Du misst offensichtlich mit zweierlei Maß.

Ein Böhmermann ist berühmt und hat im Zweifel die ÖR hinter sich, also auch Finanzierung und Rechtsbeistand, Imp und Dorian nicht. Umso mutiger finde ich, dass letztere trotzdem ihr Zeug rausgeballert haben.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist es halt… Böhmermann teilt gerne aus, aber einstecken kann er nicht.

2 „Gefällt mir“

Dann hat er also doch was mit den ganzen AfD- & Pegida-Leuten gemein? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

woran machst du das fest?

Dich scheint Böhmi ja auch ordentlich zu triggern. Gibt es noch keinen thailändischen Böhmi in Besser?

1 „Gefällt mir“

Was willst du von mir? Ich mag Böhmi und respektier vieles was er fabriziert hat, dennoch fühlt sich das mittlerweile eher befremdlich an was er so von sich gibt.
Was hat Thailand nun damit zu tun?
Du möchtegern Rassist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

An dem Austausch mit dem Bittner und daran, dass er sich, wie auch Rayk Anders und sowieso die meisten funk / ÖR Leute, nicht ernsthaft mit Kritik auseinandersetzt.

1 „Gefällt mir“

Ja was den genau für Kritik? Aussagen das er einfach aufhören soll, ist nun weniger ne kritik

Hast du den Artikel gelesen?

Ja was soll er dazu sagen, das kann der herr gerne so denken, wenn man sich Jan sein Video zu Conquista anschaut, weiß man doch warum er es macht.

Wie sich Böhmermann wieder bereichert an sowas…

Verstehe das Problem nicht. Merkel lässt von sich doch auch Aufnahmen machen wenn sie in die Umkleide der Nationalmannschaft oder so geht und die Politiker werden auch immer auf den Tribünen bei den Übertragungen gezeigt.

:face_with_raised_eyebrow: ein Satiriker verbreitet Satire und jetzt

Also hat Böhmi entdeckt das sich Fußballer mit Politikern fotografieren lassen?

Ach komm, der ist so ein Typ, der doch froh ist wenn deutschland verliert. Und jetzt tut er so als würde es ihn interessieren, weil es Klicks bringt.

1 „Gefällt mir“

Und woher nimmst du diese Annahme

Böhmermann mag die AfD nicht. Da, ein wasserdichter Beweis!

2 „Gefällt mir“

Mag ich auch nicht, dennoch bin ich für Deutschland ^^

@Leelo
Menschenkenntnis :slight_smile:

Respekt für diese Wasserdichte Argumentation

7 „Gefällt mir“

Mir ist es auch egal wer gewinnt, da Fußball mich nicht interessiert. Aber doch, bis zum Finale sollte Deutschland schon dabei bleiben, ist so schön leer dann draußen. Das liebe ich. <3

1 „Gefällt mir“