Der Böhmi Thread

Vermutlich wegen dem deutschen Filmpreis ausgefallen (BTW. ist die Wichtigkeit des Preises wohl enorm, wenn dieser um 23 Uhr gesendet wird :sweat_smile:)

Wie ich halt seit der Folge einen Ohrwurm von seinem neuen Lied habe :sweat_smile:

Guter Audience Flow von der Heute-Show :kappa:

Guckt man die Heute-Show nicht nur auf Youtube :thinking:

Kommt auf die Zielgruppe an. Mein Papa guckt es immer unter der darauffolgenden Woche, wenn es Abends auf ZDF neo wiederholt wird. Ich guck es immer Samstag morgens in der Mediathek :sweat_smile:

Schade, dass die anscheinend kein Videomaterial von der Sitzung aufnehmen konnten. Trotzdem cool, dass sie es anscheinend geschafft haben einen Undercoveragenten an den Tisch zu bringen. :smiley:

Ist das eigentlich schon länger so, dass man keine Tickets mehr für NMR kaufen kann?
Klar, während Corona war es klar, dass die Sendungen vorm Green gemacht werden, ohne Publikum. Hat John Oliver ja z. B. auch so gemacht. Aber mittlerweile? Für die Heute Show kann man ja auch schon wieder Tickets über die Seite vom ZDF bekommen.

Oder gucke ich einfach falsch?

Die Folgen werden doch im normalen Studio aufgenommen. Nur halt ohne Zuschauer :smiley:

Also vor dem Green kam das nie. Aber ja, ist immer noch ohne Publikum.

Vllt ist das der Trick hinter dem ZMR :smiley: Es gibt kein Publikum mehr :smiley:

Die letzte heute Show war auch noch ohne Zuschauer im Studio. :thinking:

Böhmi mit einem neuen Beitrag über CBD, Werbung dafür, Influencern, der fehlenden Wirknachweis und der ganze nervige Hype.

Fynn Kliemann kommt dabei ebenso nicht gut weg. (gut wird vielleicht einige nicht mehr überraschen)

4 „Gefällt mir“

Ist ja ein wenig zur Hassfigur bei den linken geworden.

Gerechtfertigt? Habe da nichts mitbekommen.

Weiß nicht so recht

Der Rant am Ende war richtig top. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Häh ich dachte mehr linksalternative geht nicht ?

Ausser das vielleicht ein faible für ab und an bisschen fahrzeuge die jetzt nicht gerade FFF tauglich sind, da nicht passt, aber ansonsten ist das Kliemannsland doch so links wie es nur geht,

Nope

1 „Gefällt mir“

Es kommt darauf was du als Links definierst. Er hat schon eine sehr starke Neoliberale ‚Jolo alles geht wem man es nur will‘ Mentalität gepaart mit ‚du gibts alles für dein Job, rund um die Uhr‘.

Und dann natürlich noch das

3 „Gefällt mir“

Bei den Linken? Wo war das?