Selbst den Torrent gezogen oder ist die Liste irgendwo hochgeladen?
Frage mich auf welchem Platz ich bin mit meinen 180$
Krass, Monte doppelt so viel wie Gronkh.
Bin bisschen überrascht dass Amouranth dann doch relativ weit hinten liegt.
Sind ja nur subs und Werbung, oder? Donations, Sponsoren und co fallen ja alle weg.
Aah jo stimmt hab gedacht dass die Donations auch noch reingerechnet haben. Dann macht’s deutlich mehr Sinn.
So wie ich das verstehe ist das der Umsatz vor dem Split für twitch. Ergibt ja auch Sinn. Sind ja die Daten von twitch und nicht von den Streamern.
Ja. Hatte ich bei meinen Streams schon mehrmals. Vor allem bei denen wo ich Life is Strange gespielt hatte und da Musik drin war, die halt nicht frei verfügbar ist. Das erkennt Twitch und schaltet die Passage stumm.
Aber wie @Mevarit schrieb, könnte man trotzdem belangt werden. Vielen Streamern ist es schlicht egal bzw. bewegen die sich einfach unbekümmert in dieser Grauzone.
Schöner Rick Roll.
Hat aber nicht geklappt. Amateur!
Wegen DMCA… Tatsächlich handhaben wir das Thema Urheberrecht auf Musik schon immer etwas strenger. DMCA hat nur unsere Wachsamkeit etwas gepusht, weil wir keinen strike von Twitch kassieren wollen.
Wir versuchen live keine Musik abzuspielen, wo ein großer rechtevertreter etwas gegen haben könnte. Sollte es doch passieren… zum Beispiel in reaction content kommen wir unserer Sorgfaltspflicht nach und löschen das betreffene VOD bzw. schneiden die Stelle raus. Damit haben wir alles uns mögliche getan.
Es gibt auch andere Arten damit umzugehen. Einige Streamer haben VODs zum Beispiel einfach deaktiviert, andere erwerben Lizenzrechte, wieder andere lieben das Risiko… das muss jeder selbst wissen.
Dank dir Maurice, hatte mich nur mal interessiert, weil es eben so verschieden gehandhabt wird.
Touris Antwort darauf, dass angeblich niemand weiß wie sie aussieht
24 Stunden rum?
Wurde er gebannt?
Ne, aber ich mochte irgendwie, dass ich nicht weiss wie sie aussieht.
Nein, die Instagram-Stories werden nach 24 Stunden gelöscht, dachte er ist sauer, das er es nicht mehr sehen konnte.
Hättest ja nicht klicken müssen
Die Neugier war zu groß!
Ich habs verpasst und Pranger das an!