Der Bonjwa-Thread II

Das war jetzt witzig wie Matteo auf meinen Kommentar „Ihr Deutschen sprecht Rösti immer so lustig aus“ eingegangen ist. ^^

Pog oder Block
Bans für alle!

Dieses Game ist ja richtig wild, auf seine ganz eigene Art :beanjoy:

Hab das als er Teil 1 vor ein paar Jahren gespielt hat geliebt. Irgendwann ist er dann mit seinen ganzen Minern vom Weg abgekommen :smiley:

Pedda hat es übrigens zuletzt auch mal angespielt und war gar nicht so abgeneigt.

Gronkh hat es bei release gespielt und da war es ne Katastrophe. Andauernd fingen die Sachen an zu brennen oder es kamen Selbstmorattentäter die sich im Laden in die Luft gesprengt haben. Und sobald man auf der Strasse die Polizei getroffen hat wurde man sofort durchsucht und einem wurden die Sachen abgenommen.
Scheinen da laut patchnotes aber alles reduziert zu haben wie es aussieht.

Ein wahrlich historischer Abend.

3 „Gefällt mir“

Und er hat sogar weniger Knights gebraucht als ich. Okay, mein erster Run war ohne Items. :smiley:

Maurice ist gerade dabei ein neues Quizformat zu entwickeln. Es wird aber noch eine Weile dauern, aber wohl nicht länger als 2 Monate.

Es geht in Ausgabe 1 um Niklas vs Matteo vs Leon, aber das kann sich auch in Zukunft ändern.

Er hat sich Chätzen nochmal angeschaut, möchte aber einiges ändern, die Grundidee findet er nach wie vor super, er möchte nur mehr auf Interaktion zwischen den Kandidaten setzen, was bisher etwas auf der Strecke blieb.

Auch 200 IQ und das Expertenquiz usw. schaut er sich nochmal an.

8 „Gefällt mir“

Oh das finde ich super, da bin ich gespannt, freue ich mich drauf.

Okay, das überrascht mich etwas. Ich fand Team Bonjwas gemeinsame Herleitungen zu einer Schätzung gegen den Chat (z. B durch grobes Überschlagen) immer sehr unterhaltsam und interaktiv. Da frage ich mich, was da noch interaktiver sein soll, bin aber gespannt! :slight_smile:

Die letzten Male ging es ja immer um Teams deren jeweilige Chats zusammen mit dem Team gespielt hat. Da gab es halt zwischen den Kontrahenten kaum Interaktion, darum ging es.

Er hat im Anschluss auch noch ein paar Ideen gepitcht, sind so die ersten 20 Minuten des heutigen VODs, einfach mal reinschauen.

1 „Gefällt mir“

Kein Rimworld heute :beansad:

:beansad:

Einfach nur Gold :beangasm:
https://clips.twitch.tv/AbnegateStrangeLeopardCoolCat-WCurx0uyE5FMMSpU

11 „Gefällt mir“

Das Timing vom Subsound danach ist perfekt.

2 „Gefällt mir“

Alles daran ist perfekt.

2 „Gefällt mir“

Und es ist ein verdammt perfekter Ohrwurm! :beannotsure:

Der Sub-Sound mit Touris Lache, er passt immer wieder :grin:

5 „Gefällt mir“

All das, was Matteo zu Lost sagt. Ich fühle alles davon.

1 „Gefällt mir“

Bloß das ein wichtiger Teil davon falsch war. Die Schöpfer haben nie behauptet das die Serien von Anfang bis Ende fertig geplant ist. Die sollte eigentlich sogar wesentlich früher enden, nämlich an der Stelle wo ein Teil der Truppe mit Heli und Schiff entkommen. Die folgenden Staffeln wurden nur auf drängen wegen dem finanziellen ERfolg nachgereicht. Das führte halt zu dem unsäglichen Ende.

1 „Gefällt mir“