Der Bonjwa-Thread II

Matteo also mal wieder lost :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Bei manchen Dingen hoffe ich immer das Matteo sich im wahren Leben cleverer anstellt :smiley:

Wordle ist mal wieder so ein Ding, da könnte ich durch den Bildschirm springen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Der deutsche Begriff heute war aber auch gemein.

Ich geb es ungern zu aber bei dem Wort habe ich mich heute ähnlich angestellt :weary:

1 „Gefällt mir“

Dass wer Geld aus gibt um Matteo zu spoilern, wow

1 „Gefällt mir“

grafik

Verdammte Influencer :beanwat: /

Hängt halt stark vom Einstiegswort ab - mit „EINST“ war ich in der zweiten Zeile beim gesuchten Wort.

Ich muss zugeben ich weiß auch erst seit vorgestern oder so, dass man Buchstaben doppelt nutzen kann. Hab gerade erst angefangen.

Ich meinte seine Herangehensweise, man möchte ihn gerne anschreien

grafik

Aber alles gut, deshalb schaue ich ihm ja bei solchen Sachen zu.

Und der Spoiler war ja wohl gar nicht.

Wenn man denkt, es geht nicht mehr tiefer. Einfach nur mies und traurig.

1 „Gefällt mir“

Ah das wusste ich nicht, hatte die Info aus dem Lost Podcast mit Wolf und Gregor.
Dann verstehe ich das Rauchmonster und Co, die man ja schon früher sieht, noch weniger. Hast du einen Link wo ich das nachlesen kann?

Edit: Habe was gefunden. 3 Staffeln laut der Quelle. Danke dir.

Ja, das Damon Lindelof vor zwei Jahren auf seinen Promo-Touren für „Watchmen“ mitgeteilt. Wirst wahrscheinlich den Collider-Artikel gefunden haben. Gibt aber generell zu Lost immer viele Vorureile, auch was immer dieses J.J. Abrams-Dingens da angeht. Da gibt es auch Artikel und Berichte, wie viel Einfluss er halt am Anfang hatte, was er mit gepitcht hatte und das später Lindelof, Curse und Co. die Kreativen hinter Lost waren - und eben auch der Sender. :grinning_face_with_smiling_eyes: So Dinge weiß man halt nicht gleich nach dem Finale.

2 „Gefällt mir“

Kann mir wer sagen, in welchem VOD Matteo von Lost spricht?
Dann merk ich mir das und schaue es mir an und les die letzten Beiträge hier dazu nochmal durch, sobald ich mit der Serie durch bin. Bin grad noch in Staffel 5. Und bin bisher fast allen Spoilern ganz gut ausgewichen. :beanlurk:

Er hat dabei nix gespoilert.

1 „Gefällt mir“

Das ist das VoD von gestern. Das mit LOST müsste im ersten Teil, also vor Halo, gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Judge Mental ganz am Anfang gestern.

Jein, also wirklich gespoilert hat er nichts, aber ein paar Dinge erwähnt. Ich würde einfach erst die Serie zu Ende schauen. Dann fühlt man bei dem Rant ohnehin mehr mit.

Aber in einem Punkt muss ich an der Stelle auch nochmal zustimmen: Während es lief (habe es immer zur deutschen Erstausstrahlung geguckt), war es 4-5 Staffeln lang ein absolut krasses und geiles Serienerlebnis. Die Folge mit Desmond in S4 bereitet mir immer noch Gänsehaut, wenn ich dran denke. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Die finale Folge war mal wieder großartig, wenn auch sehr anstrengend mit Matteo :smiley:
Rennt immer voraus ohne sich was anzuschauen, hüpft hyperaktiv durch die Gegend und verpasst so Teile der Lore, aber alle gemeinsam konnten sie die Puzzlestücke ja sehr gut zusammen setzen.

Bin mal gespannt worauf sie sich jetzt als nächstes einigen. Da es noch 3 1/2 Monate bis Sons of the Forest sind wäre noch genug Zeit um etwas wie Valheim anzuschauen, aber Quatsch-Spiele mit dieser Truppe können auch nur super werden.

Gerne mal ne Quatsch-Session zwischendurch.

Valheim fände ich danach auch ganz cool. Aber es wäre wie bei The Fourest auch wichtig sich ein Ziel zu suchen, ansonsten kann es schnell eintönig werden.

Ich wär ja für Ff14, Instanzen sind für 4 Spieler und man hat content für Jahre :simonhahaa:

Nein.:beannotsure: Ich bin eher für ne Minecraft oder Fall Guys Runde.