Der Bonjwa-Thread II

Bitte kein Minecraft, da schlafen mir die Hühneraugen ein :sweat_smile:

Ich rupf dich.:beanwat:

Download (2)

1 „Gefällt mir“

Hauptsache das Spiel eignet sich für ein Four-Wortspiel, ansonsten macht das ganze ja gar keinen Sinn.

1 „Gefällt mir“

Final Fantasy FOURteen(s)

:eddyclown:

Fourtnite

1 „Gefällt mir“

Also jetzt wirds widerlich!

Also ich find für so entspanntew Runde mit rumblödeln und nebenher ein wenig rätseln ja immer Human Fall Flat super.
Human Fourl Flat :beanthinking:

Da gibts auch dieses neue Rubber Bandits was ja ähnlich ist. Aber ich glaub der Runde tut eher ein weniger „wildes“ und „langsameres“ Spiel gut.

Aber was das sein könnte, kA. :thinking:

Matteo hat vorhin angekündigt dass sowie er in Rimworld das nächste mal rip geht, dass er eine mehrmonatige Rimworld pause machen wird. :beansad:

Finde ich einerseits schade, aber auch vernünftig. Früher war seine Rimworld-Session wirklich Pflichtprogramm bei mir, zur Zeit ist es eher ein „Ja, okay, dann schau ich das halt“, wenn ich nichts Anderes finde (Liegt zum Teil aber auch daran, dass er immer sehr weit entfernt vom Verlassen des Planeten ist und sich so wirklich wiederholt).

Von daher finde ich eine Pause und mit frischer Energie auch sinnvoll und es hätte mehr Eventcharakter.

Heute sind manche Kommentare im Chat wirklich schlimm.

3 „Gefällt mir“

Mehr Zeit für Exanima!

1 „Gefällt mir“

:unamused:

1 „Gefällt mir“

Rimworld und Among Us Pause, The Forest gerade beendet. Fand diese festen Slots immer ganz nice, auch wenn ich verstehen kann, dass es sich mit der Zeit abnutzt. Bin mal gespannt, ob da nun etwas Neues etabliert wird oder ob es eher spontan entschieden wird, was gezockt wird.

Will Matteo eigentlich auch Eldenring im Stream durchspielen? Hat er mal was dazu gesagt?

Ok, Happenlance hat Niklas gebrochen.

1 „Gefällt mir“

Das absichtliche Triggern zerstört ihn jetzt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jau will er😃

Ich liebe das Griechischer Wein Cover. :green_heart:

2 „Gefällt mir“

Ich erwarte bei der LAN nicht weniger als einen Live-Auftritt der beiden.

3 „Gefällt mir“