Dass Leute sich als Guru ausgaben, damit sie Touris Adresse kriegen wusste ich nicht. Einfach nur Wahnsinn.
Das ist wirklich krank. Man will sich gar nicht ausmalen was die damit dann machen würden.
Kontext?
Touri wollte ein Autogramm vom Fast Food Guru um es Matteo zu schenken, hat aber keine Antwort bekommen, dann haben sich Leute bei Touri im Chat als Fast Food Guru ausgegeben um an ihre Adresse zu kommen.
Als wenn sie darauf reinfallen würde.
Darum geht es ja nicht. Man macht sowas einfach nicht.
Schon klar.
Internet Creeps halt.
Wer ist denn eigentlich bei DLDU dabei, hab ich nicht mitbekommen.
Einladungen gingen Heute raus. Er hat noch nicht gesagt wer zugesagt hat, will das aber heute noch tun
Schöne Ansage von Matteo gerade.
Scheinbar wohl Donnie so wie es klang als der geraidet hat.
Und Kalle wird vermutlich auf dabei sein nachdem die ja ihren Spass auf twitter hatten
Zugesagt: Vlesk, Donnie, Maxim, Peter, Leon, Maurice, Niklas, Mental
Eingeladen: Simon, Eddy, Nils, Kalle, Max, Touri
Auf Twitter hatte sich auch Dhalu dazu geäußert, dass er gerne mitmachen würde.
Aber das war doch nur quatsch, weil die andern Matteo angetweetet hatten Dhalu spielt doch garkein Darksouls
Würde mich aber schon interessieren wie lange er da bräuchte um ernsthafter Konkurrent zu werden. 1 Woche?
Matteo hat ja gestern gemeint Dhalu würde dann eventuell für Elden Ring in Frage kommen. Dhalu will es auf jeden Fall spielen, da würde ich ihn auch mit weniger Souls-Erfahrung dann zumindest nicht als Außenseiter sehen.
Ich halte Dhalu für sehr fähig Dark Souls schnell zu lernen und außerdem würde ich es eh begrüßen, wenn auch mal Neue Leute mitmachen würden und nicht nur ständig die gleichen.
Mit der Neuerung bin ich auch zufrieden, dass man Nackt kämpfen muss.
Das habe ich gar nicht mitbekommen. Gucke in letzter Zeit eigentlich ziemlich oft ihren Stream. Wie unangenehm.
Ich werde diesen Ohrwurm seit Tagen nicht los!
Griechischer Wein
ist so wie das Blut der Erde
Komm schenk dir ein
…
Damn you Matteo! /
hehehe