Der Bonjwa-Thread II

Du must verzeihen! :kappa:

Niiiiiiightingales Bein
ist so wie das Blut der Erde
Ich schenk dir gleich ein
:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die Liga der unbekleideten :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Gabs denn news ob noch weitere Leute bisher zugesagt haben für DLDU?

Ja, ich weiß jetzt nicht mehr komplett, wer alles zugesagt hat, waren aber ziemlich viele. Abgesagt haben Eddy und Kalle. Hänno hat noch nicht geantwortet, und Matteo hat dieses Mal auch Divi eingeladen.

Aus dem Chat, wer dabei ist: Donnie, Nils, Simon, Maxim, Peter, Touri, Divi, Vlesk, Matteo, Niklas, Leon, Maurice

1 „Gefällt mir“

Was der ganze lustige Twitter"beef" mit Kalle, Matteo und TwitchDE war umsonst? :beansad:

Oh das wäre echt mega cool wenn Divi dabei ist.

Und Hänno wäre naturlich auch nice aber ich glaub der hat einfach zu viel zu tun im Moment.

Immer wieder schön zusehen, dass inzwischen selbst ein Hamu an einem Freitag 2000 Zuschauer hat.:cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Guckempfehlung: Der Talk über die Videospiele&Industrie von Maurice und Maurice von Samstag. 5h sehr gute und interessante Unterhaltung.

7 „Gefällt mir“

Wisst ihr wieso die Bonjwa-Subs nicht vom TwitchTracker getrackt werden? War das schon immer so oder muss das eingestellt werden?

https://twitchtracker.com/bonjwa/subscribers

„If you are the owner of this channel and have at least a couple of active subscribers, you can allow TwitchTracker to start tracking subscriptions.“

Klingt für mich danach, dass Bonjwa es nicht aktiv erlaubt haben. Könnte was neues sein, keine Ahnung wie die Rechtslage ist. Vielleicht war früher keine Einwilligung des Streamers notwendig.

Es gibt mehrere Streamer beim twitchtracker, bei denen nicht die Subs gezählt werden. Das finde ich grundsätzlich auch richtig. weil jeder selber entscheiden soll, ob er seine Einkünfte mit allen teilen will oder nicht bzw. und wie.
Wenn dich die Subs von Bonjwa interessieren, musst du einfach !subs in den Chat tippen, dann bekommst du eine Antwort vom Bot.

Dieser Sub-Sound killt mich! :smiley:

Hiebt Gate! :beanjoy:

Ich hab das wordle erst vor ner Stunde gemacht und wusste nach seinen ersten drei Worten nicht mehr was überhaupt die Lösung war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man könnte auch sagen, er wurde reingelegt!

Du kannst auch einfach !subs eingeben im Chat. Zumindest ging das früher.

Auch nach 17 mal Clip anschauen und 583 mal Sub-Sound lache ich immer noch darüber, dass Peter reingelegt wurde.

3 „Gefällt mir“

Ich liebe Touris Regelwerk für Stadt Land Frust :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mich zuerst gefragt warum das 9 Seiten lang ist, aber das grad erklärt es :smiley:

EDIT
„Bildquelle: Keine Ahnung“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also das Niesen als sub sound geht mir jetzt schon hart auf die Nerven.