Der Bonjwa-Thread II

Leon ist seit gestern auch einfach der Über-Gott-Gamer. Wenns einer schafft, dann er :smiley:

2 „Gefällt mir“

aka Leon, der Profi.

1 „Gefällt mir“

Hatte Leon nicht schon fast alle Waffen freigeschalten? Das erleichtert es ja sehr.

https://clips.twitch.tv/ChillyThoughtfulBaboonJonCarnage-nMTIMclFxRGDgKls
Wer macht sowas :smiley:

18 „Gefällt mir“

Ich konnte fast nicht mehr vor lachen :smiley: Meine Nachbarn halten mich safe für verrückt.

4 „Gefällt mir“

Ne, er hatte noch keinen Save auf dem Rechner.

ich bin erst vor nem jahr eingestiegen, aber rip rimworld. danke matteo, war ne schöne zeit <3

Es war ein sehr passendes Ende, ich hatte sehr viel Spaß. Auch von mir ein fettes Danke :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Jetzt kannst du Factorio spielen.:cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Wie gerne würde ich Matteo beim Elden Ring spielen zusehen, aber ich will es am Wochenende ja auch selbst entdecken - dieser struggle :smiling_face_with_tear: :smiling_face_with_tear: :smiling_face_with_tear:

Wie gerne würde ich Matteo beim Elden Ring spielen zusehen, aber ich will mein Wochenende ja auch selbst mit dem runterladen verbringen - dieser struggle :smiling_face_with_tear: :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Ich kuck mir nur den Anfang an, den ich sowieso schon kenne :smiley:

Wobei ich heute morgen um halb 6 aufgestanden bin und Matteo war immer noch im Anfangsgebiet :florentin:

Home Office regelt :smiley:
grafik

Armer Matteo. Ich finde der Zaubertyp ist wirklich hart auf dem Level, aber er will natürlich seine 10k Runen nicht verlieren. Könnte ein abend sein, wo er vielleicht wenig Fortschritt macht, weil könnte gut sein, das er noch etwas bei den typen festhängt.

Er hat ja schon gemerkt dass er defensiv spielen muss und dann ist der eigentlich relativ easy.

Ich denke er hat ihn gleich.

An dem hatte Maxim auch lange zu knabbern. Er meinte schwerster Gegner bisher, vor allem auch die zweite Phase (Schwanzphase :donnie:)

Leon übernimmt wieder die Tagesschicht ab Morgen. Jetzt kann sich Matteo die volle Dröhnung Elden Ring geben.:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Finde es sehr spannend matteo zuzusehen. Er macht gefühlt 0 progress und hat noch nichts wirklich gesehen weil er sich in jeden miniboss für den er eigentlich noch zu schwach ist verbeisst.

Elden Ring wird wohl das neue Rimworld was Spielzeit angeht. Absoluter Respekt dafür, ich hätte nicht die Geduld dafür :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mist, habe gehofft es ist bald durch, das Spiel sagt mir gar nicht zu und nimmt gerade etwas zu viel Platz ein… :frowning:

1 „Gefällt mir“