Der Bonjwa-Thread II

Grad hierüber gestolpert. Sehr cool :green_heart:

1 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/CovertEagerDotterelLeeroyJenkins-SThX59okn69uV8Sc

Mentals Reaktion fand ich ja schon sehr amüsant. Dass er wirklich denkt, dass ich ihn verarschen würde… :pleading_face:

7 „Gefällt mir“

Beste sind Brainless’ Kommentare im Chat :smiley:

Wollte auch erst was schreiben :smiley:

Ich bin ein deutscher Dude, Supermodel und Johannes Snow! :kappa:

Selbst mit einer lebenslangen Sperre hier nervt er mich noch. :ugly:

6 „Gefällt mir“

Das Bild ist so furchtbar, ich liebe es :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich kann Maurice da was gutes auf die Beine stellen. Montags sind zumindest die Zuschauerzahlen meist sehr hoch.

Wäre cool wenn es wieder eine langfristigere Kooperation geben würde und dann vielleicht häufiger Specials oder so was wie die Yello-Show.

Die anderen die er bisher Organisiert hat waren auch alle gut, ich mach mir da keine Sorgen

3 „Gefällt mir“

Es ist Maurice, also ja.

4 „Gefällt mir“

Ist das Bonjwa Game Projekt schon vorbei? Hab mir die Streams immer super gerne angeschaut :confused:

Hier wurde das Video gepostet in dem Honor drüber spricht.
In Kurz:
Bonjwa hat gerade keine Kohle das Spiel auf eigene Kosten zu entwickeln.
Honor muss sich jetzt um Business Development kümmern und mit dem Game geht es weiter, wenn Kapazitäten da sind.

1 „Gefällt mir“

Gestern hat es sich so angehört als würde man nicht mehr am Spiel weiterarbeiten. Niklas hat wohl vorgestern was dazu gesagt was zeitnah auch auf YouTube kommen soll

Bonjwa sollte mal wieder etwas kochen!

Geht vielleicht ein kleines bisschen in die RIchtung. Heute Abend, 20Uhr testen Matteo, Niklas, Leon und Maurice Produkte von Greenforce. (Die müssen im Vorfeld zubereitet werden, da ist also ein wenig „kochen“ dabei :slight_smile: )

Möchtest du mehr Fingenagel Content? :hocho:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht spricht das Fieber-Delirium aus mir, vielleicht bin ich mit meinem Humor auch einfach nur auf dem Niveau eines 12-jährigen stehengeblieben. Aber bei dem ungünstigen Cutoff vom Streamtitel musste ich gerade schon ein wenig lachen :sweat_smile:

image

Wollte matteo nicht heute Rimworld spielen? Weil nichts im Plan steht :thinking:

Urrsprünglich ja aber er hat es auf Montag oder Dienstag (glaube ich) verschoben.

Sehr schade, dass es nicht geklappt hat, aber irgendwie für mich erwartbar. Man ist vor dem Hintergrund, was für Ressourcen da reingesteckt wurden, etwas blauäugig reingegangen. Am schlimmsten fand ich diese Besprechungen in der Küche zwischen Andi und Niklas, die selbst der wirklich sonst mega fröhliche Bonjwa-Chat etwas seltsam fand zum Zuschauen und man merkte, dass sie irgendwie recht planlos sind und unterschiedliche Dinge wollen.

Letzten Endes lernt man aber aus gemachten Fehlern. Und ich verstehe Niklas auch, wenn er sich und Bonjwa mehr in Game Developement pushen möchte. Man will ja nicht noch in 20 Jahren an de gleichen Stelle sitzen. RBTV hat sich ja auch eine ganz andere Kernkompetenz gesucht. Trotzdem merke ich, dass ich in letzter Zeit wieder öfter und länger Bonjwa schaue und ich freue mich, dass mit Greenforce da wohl ein solventer und kompatibler Partner gefunden hat.

1 „Gefällt mir“