Der Bonjwa-Thread II

Kneift Donnie jetzt doch nachdem Matteo meinte er muss ihn Meister nennen sollte er besser als donnie abschneiden? :kappa:

Ich weiß er hat Bauch aua, gute Besserung an der stelle

Es gab die Karten zu kaufen

Ich dachte Matteo wollte nicht mehr auf 7 vs. Wild reagieren, wegen der ganzen fickifick5euro Sache damals

Hat er nur bei der letzten Staffel gemeint.

Er will es in erster Linie wegen den Teams von Trymacs und Papaplatte schauen. Ich finds gut, hab schon wieder vergessen, was so vorkam, ist auf Freevee ja schon wieder über vier Wochen her.

Aber der Chat ist kurzzeitig auch ganz schön abgegangen von wegen Doppelmoral, Heuchelei usw.

Ich nicht, aber soll jeder machen, was er/sie für richtig hält. Über das ursprüngliche Video könnte man mittlerweile Gras drüber wachsen lassen, Fritz Meineckes Reaktion auf Kritik daran war jedoch dermaßen jenseitig, dass ich mir persönlich nie wieder etwas von dem Typen ansehen werde (zumal ich den Hype der ersten Staffel übertrieben fand, kannte da aber auch schon mehrere Staffeln von Alone und anderen englischsprachigen Survival-Formaten, an denen er sich großzügig „orientiert“).

Die teilnehmenden Content Creator ändern nichts daran. Papaplatte macht halt Content für ein U20-Publikum (nicht mein Fall), Knossi und Trymacs sind Bestandteil einer Twitch-Bubble (rund um MontanaBlack), die ich ziemlich problematisch finde.

6 „Gefällt mir“

Wenn er Interesse daran hat, kann er es doch privat schauen.
Es „on stream“ zu schauen wird also andere Beweggründe haben, als bloßes Interesse an bestimmten Teilnehmern.
Ist ja auch ok, aber eben inkonsequent.

1 „Gefällt mir“

Würde mich nicht wundern, wenn er bald wieder mit Vlesk was zusammen macht. Wirklich sehr inkonsequent.

1 „Gefällt mir“

Ich schau es auch nur, weil Milschbaum uns dazu zwingt zu kommentieren. :shocked_rikon:

Scheint ja ne strenge Herrin zu sein.

Wenn ich bei ihr einschalte macht sie aber immer nur irgendeine Werbung für Produkt X aktiv im stream weswegen ich wieder aufgehört hab rein zu schauen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dadurch hat Sie mich auch verloren

1 „Gefällt mir“

Hat jemand den Clip der bei Bonjwa vorhin gezeigt wurde wo Natascha Edo auslacht als er sagt er sei Fit :smiley:

Dieser Golfstream ist besser als ich ihn mir je vorstellen konnte :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Seh ich das richtig, Donnie der 5 milliarden Stunden in dem Spiel hat verkackt gerade komplett :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Wusste ich doch, Donnie gleich das erste Loch abgehakt. Da muss dann aber was kommen.

1 „Gefällt mir“

Donnie ist der, der groß Bock auf Party hätte und dann am Ende aver absagt oder kommt und früher geht. :smiley:

Aber es ist auch ein wenig chaotisch. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gott Gamer Matteo

Ich hab gestern den PGA-Stream nachgeholt und erwarte nun einfach eine Fortsetzung. Das kann nur pures Gold werden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Marius meinte Gestern, diese Woche wird es vermutlich nichts mit der Fortsetzung aber die 4 suchen einen Termin.

1 „Gefällt mir“

Diesen Donnerstag 21:00 Uhr wird das Golfturnier nachgeholt

Es tut so weh :smiley:

Hab so einen Bock auf die Fortsetzung :smiley:

4 „Gefällt mir“