Der Bonjwa-Thread II

Das kenne ich. Als Leon noch die Nacht hatte immer bei Matteo auf nahezu null gekommen und bei Leon wieder auf 500k oder so.

Aber seit ich 90% am TV schaue ist der Chat und damit die Wetten für mich ja quasi eh weg.

Freue mich über Marius, der hat einen sympathischen Eindruck gemacht und bringt auch nochmal eine eigene Live-Identität mit. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Es geht schon wieder fantastisch los :smiley: Hoffentlich funktioniert das gleich.

2 „Gefällt mir“

Gegen Donnie ist ja selbst Ede ein Technikass. :kappa:

Ahh Matteos Datinggeschichte gerade ich sterbe

Matteo war 4 Jahre in einer Beziehung :beanomg:

Und erst das Thema Sex bei Franzi und jetzt bei Matteo, was ist denn da los :beanjoy:

Was ist daran so ungewöhnlich, hat er doch oft erzählt.

Hat er nicht eben gesagt er erzählt es gerade zum ersten mal :beannotsure:

Aber nichts, ich mach hier nur meinen Job und tu so als wär ich schockiert :beancomfy:

Wer ist Franzi?

SmashLunatic

Ach so, ich dachte du meintest die eine Beziehung von der öfters erzählt hat. Dann vergiss was ich geschrieben habe.

Jetzt erst vor Kurzem oder vor Bonjwa?

Bis vor kurzem.

Ach krass, wie schön für ihn. Und wie professionell, dass er das in all seinen irren Geschichten die letzten Jahre schön verbergen konnte. Ich habe mich schon immer gefragt wie Matteo in der Schleife Bett-Rewe-Studio IRL-Kontakte knüpft, zumal er ja auch in ewiger Nachtschicht zu leben scheint. Aber Chef klärt :smiley:

Ok, ich habs gerade nachgeholt, nachdem ich bei Leon zwei Clips gesehen habe. Die Geschichte ist ja wie aus einem Gute Arbeit Original-Sketch :smiley:

Und jetzt fragt meine Freundin sich die ganze Zeit, wie Matteo so lange seine Beziehung vor uns verbergen konnte :smiley: Das passt so zu nichts, was wir erwartet haben bei dem unaufgeräumten Schlafzimmer, 5 Tage und Nächte in der Woche unterwegs, dann tagsüber meist am schlafen usw. :smiley:

Matteo ist halt Profi. :beancool:

Wusste sie eigentlich dass sie in einer Beziehung war? :eddyclown:

Er hat ja auch gesagt, dass er gerade kein Computer mehr Zuhause hat. :beanthinking:

Bonjwa P&P beginnt übrigens heute 16 Uhr

1 „Gefällt mir“