Endlich kann man den Friseurmeister der Bonjwhair UG live bei seinem Kunstwerk beobachten
Sogar montags geöffnet, die top Bewertungen kommen nicht von ungefähr.
Fake, die Bewertungen sind völlig an den Haaren herbeigezogen
Ronny kanns tragen.
Warum jetzt doch kein Bonjwa Chill stream heute? War kurz weg und dann war ich auf einmal bei einer streamerin statt dem Bonjwa Chill Account
Die Weiterleitung hat nicht geklappt, wie geplant, also hat Matteo den Stream beendet und woandershin geraidet. Maurice bastelt da bis morgen dran und dann soll es morgen einen Stream auf BonjwaChill geben.
Danke
Ich will es ja nicht so laut sagen, aber überrascht bin ich nicht wirklich
Morgen erfahren wir sicher dass Matteo einfach was falsch gemacht hat, nachdem Maurice Stundenlang nach dem Fehler gesucht hat
Ich bin mal gespannt, ob das ganze Konzept aufgeht. Finde es sehr angenehm, dass man mit einem Sub auf dem Hauptkanal keine Werbung hat, live oder in VODs. Das wird auf dem BonjwaChill-Kanal dann schon ein Knackpunkt für mich, wie es da mit Werbung aussieht.
Grundsätzlich verstehe ich die Idee aus Bonjwa-Sicht, aber ob es dann wirklich funktioniert, muss man sehen. Der Kanal muss sich natürlich erstmal etablieren, damit Leute, die nicht durch den hauseigenen Raid rüberkommen diesen auch wahrnehmen.
Dachte das ist mehr so eine Bock sache damit Matteo wenn er noch lust hat streamen kann ohne dem Hauptkanal zu schaden?
Ja, oder halt Leon oder vielleicht auch Marius. In erster Linie geht es um die Nachtslots, weil dadurch die Duchschnittszuschauer natürlich sehr gedrückt werden, wenn man morgens um 5-6 Uhr vor 1.000 Leuten EFT streamst.
Nur willst du ja wenn dann dort auch eher nicht nur vor einem Bruchteil der Leute streamen, die man auf dem Hauptkanal hätte.
War von Anfang an, so geplant als Test. Es sollte heute gar nicht auf BonjwaChill gestreamt werden.
Ich habe den Stream gestern nicht so ausführlich gesehen, nur den Teil um Mitternacht. Also war es der Plan nur den Raid auf BonjwaChill auszuprobieren und danach wäre es gar nicht weitergegangen?
Ja
Ist das noch Punkrock?
Bonjwa im Performance - Druck - Business circle of Life angekommen
BonjwaGG
Nun ja, Bonjwa hat ja nun 11 Leute. Die wollen ja alle anständig bezahlt werden.
Jeder der hauptberuflich Streamer ist, ist „kommerz“. Da muss sich niemand was vormachen, alles andere wäre naiv. Finde es daher eher sehr zuschauerentgegenkommend, dass sie noch für den harten Kern den Chillstream anbieten.
Werden sie bestimmt mit bedacht haben. Ist ihnen sicher lieber, wenn sich die Zahlen halbieren sollte, als wenn die Average Zahlen auf dem Hauptkanal deutlich nach unten gehen sollte wegen den Nachtstreams. Würde für Bonjwa immer noch lohnen, da ja Matteo auch sagte, dass sie alle Werbungen auf dem „Chillkanal“ abgestellt haben. Auf dem Kanal geht es nicht darum irgendwie noch mehr Kohle abzugreifen. Von daher ist es im Endeffekt egal, ob tief in der Nacht 2k oder 1k noch zuschauen.