Der Bonjwa-Thread II

Wie lange war er denn nun dabei? Und was hat er vorher gemacht?

Er war seit letztem Jahr Vollzeitstreamer und hat ja auch schon viel mit den Jungs gemacht. Vorher Teilzeit.
Seit 01. Februar ist er fest im Team, nachdem er im Dezember schon eine Woche zur Probe im Studio war (Niklas meinte ja mal man müsse schauen das wenn das Team vergrößert wird es jemand sein müsse, der zur Community passt und den Zuschauerschnitt trotzdem hält.
Er ist dann extra nach Hamburg gezogen. Jetzt ist er die dritte Woche am Stück nicht mehr da.

Irgendwie scheinen die ein wenig Pech mit den Neuzugängen zu haben. Mit Touri hat es damals ja auch nicht geklappt.

1 „Gefällt mir“

Hab schon lange nicht mehr reingeschaut, was ist denn mit Niklas und Maurice? Beide aktuell nicht mehr vor der Kamera?
Hab gesehen, dass Niklas wieder an einem Spiel arbeitet in einem separaten Stream. Das das aktuell seine Hauptbeschäftigung?

Niklas macht das streamen keinen Spaß mehr und er hat sich zurückgezogen und macht jetzt den klassischen Firmenchef Job und kümmert sich um alles hinter der Kamera (werbepartner etc) und arbeitet eben am Bonjwa Spiel.

Maurice hat sich vor kurzem auf Twitter dazu geäußert, er hat momw tan sehr viel zu tun für Bonjwa und nicht den Kopf frei genug für seinen streaming Kanal und pausiert deswegen aktuell. Will aber im April wieder mit dem streaming anfangen wenn alles läuft wie geplant

2 „Gefällt mir“

Matteo wieder in der Dark und Darker Sucht. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte er würde mal wieder ein Souls like oder so spielen. So sehr ich matteo mag aber ständig immer nur MP Spiele langweilt mich immer mehr :sweat_smile:

Jetzt keine Kritik nur persönliche Vorliebe, er soll bitte spielen was ihm Spaß macht.

5 „Gefällt mir“

Hat er mal Pacific Drive gespielt? Das hat irgendwie so ne seltsame Faszination.

Die Demo und fands nicht gut soweit ich mich erinnere

Wieder kein Marius im neuen Wochenplan. Nicht, dass ich es erwartet habe. Dann wird Niklas wohl heute verkünden, dass Marius
a) längerfristig nicht streamen wird
b) nicht mehr bei Bonjwa dabei ist.

Ich hoffe, dass das jeweils - unter Wahrung der Privatsphäre - zumindest angerissen wird, warum es dazu kam. Vielleicht irrelevant durch BonjwaChill? Kostengründe? Fehlverhalten? Marius hat keine Lust mehr?

Keine Marius-Emotes mehr, aus den Tags wurde er entfernt und sein Discordkanal wurde auch gelöscht.

Bin gespannt was heute Abend erzählt wird.

Am Ende hat er zu oft matteos Kaffee geklaut :beanlurk:

Wow, er scheint wohl echt raus zu sein. Bin echt gespannt auf das Briefing heute, auch wenn ich mir irgendwie keine Hoffnung mache, da genauere Details zu erfahren. Matteo meinte ja, dass sie eigentlich nix sagen dürfen und das von Marius kommen müsste.
Aber echt komisch, es kam einem so perfekt vor. Die Weihnachtsstreams, der Umzug nach Hamburg, die Stream von ihm alleine und auch in einigen Show Formaten auf Bonjwa. Bankdrücken mit seiner Bank im Studio mit Niklas, Leon und Matteo…

1 „Gefällt mir“

Nicht mehr lang und ihr könnt aufhören zu spekulieren. Wobei, wenn es das ist, was ich denke wird es dann auch noch mehr „Fragen“ geben.

Rocket Beans hat ihn abgeworben. Er wird Lars ersetzen und mit Florentin Verflixxte Klixx produzieren. Merkt meine Worte. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Heute 20 Uhr gibts Infos wegen Marius

Oha, Bonjwa will nichts mehr mit Marius zu tun haben :open_mouth:

Also Fehlverhalten off-camera. Sehr schade. Wobei ich jetzt auch ehrlich gesagt große Fragezeichen habe, was da so schlimm gewesen sein muss. Für Marius ist das richtig dumm gelaufen, jetzt ist er in Hamburg frisch hinzugezogen und sitzt da nun.

Und was lernen wir daraus? Umarme nie Matteo.

Ich habe Marius nie groß verfolgt, aber er schien ja gut befreundet zu sein mit den anderen, daher muss es sehr unprofessionell gewesen sein, was passiert ist?

Es klingt auch als würde es da rechtliche Konsequenzen geben, also wohl keine kleinigkeit