Der Bonjwa-Thread II

Irgendwie hab ich das Gefühl es könnte um 10 vorbei sein, wenn es nur 12 Level gibt.

Gucke erst seit 10 Minuten zu und überlege wieder abzuschalten. ist mir zu viel Gebrüll.

1 „Gefällt mir“

Wie bunt soll das Spiel sein?
Ja!

Was bin ich sehend?

Ich glaube das Spiel ist ein wenig verbuggt. :smiley:
Mittlerweile sehe ich übrigens nurnoch. Hab auf Mute gestellt. Es ist einfach nicht zum aushalten^^

Ich fands absolut großartig. Bei manchen Stellen konnt ich nicht mehr vor Lachen :smiley:
FLING MICH LOS FLING MICH

1 „Gefällt mir“

Hatte noch 10 Minuten weiter geguckt und dann aus gemacht. War einfach absolut nicht mein Game.

Das Game fand ich gar nicht schlecht. Als Matteo es alleine spielte dachte ich, dass es in Richtung Pico Park gehen würde. Da wurde zwar auch teilweise geschrien, aber nicht in dem Ausmaß.
Das Problem war meiner Meinung nach, dass die 3 Teams sich gegenseitig die ganze Zeit übertönen wollten/mussten. Sinnvoll kommunizieren muss man ja nur innerhalb des Teams, während man in Pico Park als gesamte Gruppe zusammen arbeiten muss. So war es für mich nur noch ein Chaos.
Aber das gefällt ja auch einigen. Ich freue mich heute auf Gothic. Imo momentan bester Bonjwa Content. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich muss aber wirklich loben, dass man mit der Montagslobby nicht mehr ausschließlich Shooter spielt, sondern mittlerweile auch mal andere Sachen ausprobiert.

Ich bin leider nicht so der Shooter-Zuschauer, habe manchmal Spaß daran, gerade mit der Montagslobby, aber anderen Dingen kann ich als Zuschauer dann doch mehr abgewinnen. Battle Royals finde ich da noch interessanter als klassische 5 on 5s.

War für mich gestern zwischenzeitlich sehr lustig und für 1 1/2 Stunden auch mal ok, aber wäre jetzt auch nichts, was ich mir den ganzen Abend geben könnte.

1 „Gefällt mir“

Zur Dark Souls challenge: Schalte gerade bei maxim rein und der hat es jetzt wohl durch ornnstein und smough ohne Tod geschafft. Finde das schon krass. Wie machen die anderen sich so?

Dürfen die Leute, die beim Dark-Souls-No-Death-Run mitmachen eigentlich in einer bestimmten Zeitspanne so oft versuchen wie sie mögen und der beste Run zählt oder müssen sie vorher ankündigen, dass der folgende Run der entscheidene ist, egal wie er ausgeht? (finde, dass ging nicht ganz aus Matteos Regeln hervor)

Ja habe ich auch gesehen. Maxim ist richtig gut. Also wenn er nicht irgendein dummen Fehler macht, dass er sich vielleicht durch eine Rolle die Klippe herabstürzt, wird das glaube ich sehr schwer für die anderen.
Vor allem weil die anderen glaube ich fast gar nicht trainieren. Zumindest nicht in Stream. Deswegen weiß ich auch nicht wirklich wie es bei den anderen aussieht.

Genau weiß ich das auch nicht, aber würde das schon so machen, dass jetzt gesagt wird, dass ist der Run und der entscheidet jetzt.
Obwohl natürlich auch ein VOD jetzt schon aufgezeichnet werden darf und dann halt erst in der Woche veröffentlich wird. Kann natürlich auch zum cheaten einladen, aber ich denke die sind alle fair.

Das hat Matteo gestern nochmal erklärt, nachdem Donnie die Frage gestellt hatte. Sie dürfen natürlich so oft üben, wie sie möchten. Es gibt aber nur einen Run, der zählt. Das heißt: Innerhalb der nächsten beiden Wochen muss es einmal on Stream heißen: Jetzt kommt mein Run, der auch für die Challenge zählt. Und wenn man vorher 5 Mal viel weiter gekommen ist, ist das egal, wenn man hier direkt runterfällt, wird das gewertet.

Er hat gesagt das könnte Eddy z.B. machen, muss aber halt in den nächsten 2 Wochen online gehen. Ich denke auch nicht, dass jemand bescheißt. Eddy hat ja eigentlich jetzt Mittwochs einen Slot. Nächste Woche wäre also der optimale Zeitpunkt das on Stream zu machen.

1 „Gefällt mir“

Also kann sich Eddy jetzt entscheiden zwischen: „Warum wird schon wieder Dark Souls gespielt? Kann ich nicht mehr sehen!“ und „Warum macht RBTV nicht bei einem vielversprechenden Streamerevent mit? So unflexibel!“. Freu mich schon die Beschwerden zu lesen :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Das muss man halt nur vernünftig ankündigen. Es ist ja eine einmalige Sache und wird nicht wieder knallhart durchgenommen. Ich glaube die Beschwerden wären größer, wenn Eddy das nicht on Stream machen würde. Am besten wäre natürlich wenn er sich einen spontanen Slot vor 17:00 Uhr schnappt.
Wenn er es aber auf seinem privaten Twitch-Kanal macht, wird es wohl richtig abgehen.

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt Valorant aber schon ein wenig. :beansad:

Wird wohl Mittwoch gleich durchgezogen:

image

Edit: Kann aber auch was anderes sein, aber alle daran Beteiligten hat ja Matteo angefragt…

2 „Gefällt mir“

Glaube nicht, das das die Challenge ist. Nur eine Stunde mit An- und Abmoderation erscheint mir dann doch sehr wenig für 2 Leute.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube da handelt es sich um was anderes. Glaube nicht das die Challenge von Matteo irgendwas mit Gamevasion zu tun hat.

Also der Trashtalk der drei ist schon geil.:beanjoy: