Das ist schon ein Wahnsinnstalent, mit dem du es schaffst selbst im Bonjwa Thread ne Diskussion zu etablieren über “ich mag Lara bei G2” nicht
So einen geringen Anteil, wie die (auch noch ständig wechselnden) Moderatoren an der Sendung haben, ist es mir nicht so wichtig, ob ich da nun in den kurzen Zwischensequenzen ne aufgedrehte Frau mit ständig wechselnder Stimmfarbe oder einen kreischenden Kerl mit Wahnsinnshaaren sehe…
ob mental es besser gemacht hätte kann man nicht sagen oder zum thema retro games,mental zockt erst seit der ersten xbox,ob er da soviel mehr wissen hat
Du weißt, dass mental zum Castingzeitpunkt noch nie ein Super Mario, noch nie ein Zelda, noch nie ein Metroid, noch nie ein Dark Souls allgemein nichts außer Halo und Star Craft gezockt hat?
Naja es ist doch logisch, dass die meisten User hier im Forum primär erst mal wegen RBTV angemeldet sind und sich einige eben auch für Bonjwa interessieren. Dass es da innerhalb eines Threads zu thematischen Überscheidungen kommt, finde ich daher nicht sonderlich überraschend.
Wie schon erwähnt, schaue ich rein, wenn die Diskusion schon im Graben liegt. Aber jetzt geht es eigentlich doch nur darum, warum man Lara gecastet hat.